-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wozu denn einschicken wenn es eh keine neuere Firmware gibt?
Musst wohl abwarten bis es eine neue Version gibt oder eben auf eine Freie umflashen lassen.
Gruß Deifie
Und dann riskieren die Garantie zu verlieren ? Nee danke.
Warum ich es einschicke ? Da das Gerät im T-Punkt denselben Fehler hatte und T-Mobile dieses Problem nicht kennt, mache ich denen wohl auf diesen Fehler drauf aufmerksam. Wenn die es nicht wissen, wie sollen die ein Update rausbringen, die den Bug nicht behebt ?!? ...
Gruß
-
Erst einmal danke für eure Postings.
War jetzt gerade beim Nokia Shop (Schrader & Trojan) in Dortmund und wollte Firmware updaten, jedoch für meine Version wäre das wohl die letzte.
Anscheinend doch ein Branding- Fehler. Schade, muss wohl doch in den sauren Apfel beißen und es einschicken. :-/
-
Hallo zusammen,
trotz Suchfunktion hab ich kein betreffendes Thema gefunden, deswegen hab ich ein neues geöffnet.
Folgende Sachlage:
Habe mein Nokia E50 am 21.12.06 erhalten durch eine VVL. Am Wochenende hab ich es dann soweit getestet und dann folgenden Bug festgestellt. Wenn ich in dem Profil "Lautlos" bin und das Gerät ausschalten will, stürzt das Gerät ab. Nur Akku rausnehmen hilft hier weiter. Bei den anderen Profilen funktioniert es problemlos.
Technik- Hotline angerufen. Ich soll Werkseinstellung zurücksetzen ... wenn der Fehler immer noch sein sollte, soll ich zum T-Punkt. Heute morgen dann im überfüllten T-Punkt gelandet. Der freundliche Service- Mitarbeiter wollte mir das Handy eigentlich tauschen, da es ja nicht mal 7 Tage her ist. Neues Handy geholt, ausprobiert ... selbes Problem. Dann wurde kurz mit der Hotline in Nürnberg telefoniert, das Problem wäre wohl noch nicht bekannt. Ich soll das Handy zurückschicken und einen Bericht schreiben, da wohl auch noch keine neue Software auf dem Markt ist. Hier meine Handy- Daten:
V 06.27.1.0
10-07-2006
RM-171
(für mein Handy ist dies der aktuellste da Branding)
Bitte postet, wenn Nokia E50 Benutzer denselben Fehler feststellen. Wenn dann warte ich nämlich die neue Software ab als das ich jetzt 14 Tage ohne Handy rumlaufen muss.
-
Seh ich genauso. Ich selber wurde auch oft von der Kundenrückgewinnung von TM angerufen, abgeschlossen habe ich aber dort nie, weil die meist über Agenturen laufen und außerdem am Ende eines Gespräches immer frech werden.
Da ich meinen Vertrag eh verlängern wollte habe ich die 2202 angerufen und da ging das reibungslos. Habe alles 2 Tage später schriftlich bekommen, sogar was besprochen wurde.
Ist natürlich jetzt zu spät, aber für kommende, die das vielleicht lesen:
Nur bei großer vorsicht bei der Kundenrückgewinnung verlängern !!
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Moin
hab Heute mein Black E50 bekommen:
V 06.41.3.0
24-10-2006
RM-170
Nokia E50
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
... gibt es Unterschiede zwischen der Software (E50) mit und ohne Kamera ? Ich habe nämlich am 22.12.06 mein E50 (ohne Kamera) bekommen und habe folgende Software drauf:
V 06.27.1.0
10-07-2006
RM-171
Meine Frage deshalb, weil die automatische Software-Aktualisierung von der Nokia Seite mir sagt, das ich schon die aktuellste drauf hab. Wenn ich den Eintrag oben vergleiche .... ?!?!?!?