Beiträge von yoschi
-
-
... Bevor ich noch keine Speicherkarte hatte, kam bei mir auch derselbe Fehler. Obwohl noch nichts drauf war, kam diese Meldung. Nach einsetzen der Speicherkarte war die Meldung weg.
Bei anderen Usern genauso ? Vor allem bei der Black- Edition würd es mich interessieren, da ja bekannterweiße schon die neue Firmware drauf ist
-
Kann das nicht bestätigen.
Bei mir ist der Deckel so fest, das ich sogar mit meinem Fingernagel an der Seite leicht anheben muss, um es zu entfernen.
-
@ Bernd02
... außer du kündigst vorher (du kannst ja jederzeit deine Kündigung zurückziehen) Dann bekommst du auch vorher ein neues Handy. Ist bei mir aktuell der Fall. Mein Vertrag läuft immer im April aus. Hätte ich nicht gekündigt, dürfte ich auch, wie du beschrieben hattest, erst im März mit einem neuen Handy verlängern.
Durch die Kündigung hab ich aber bereits im Dezember ein neues Handy bekommen.
Einziger Nachteil dieser Version ist, das sich dein Vertrag im April um weitere 24 Monate verlängert. Damit hab ich aber weniger Probleme, da ich sowieso verlängern wollte und ein neues Handy brauchte.
-
Zitat
Original geschrieben von richi2
Nervig beim E50 ist nur, dass es sich öfters aufhängt und ich dann die Batterie rausnehmen muss für einen Neustart ...Wenn es ein E-50 mit T-Mobile Branking ist, dann ist es bei mir auch der Fall. Ist auch noch nicht behoben. Hatte dazu auch ein anderen Thread aufgemacht:
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
aber dafür davon 70EUR als Gesprächsguthaben wieder bekommen :top:Darf ich fragen, wie lange du schon TM Kunde bist ?
-
-
Wenn du ein ungeduldiger Mensch bist, wirst du von dem E-50 enttäuscht sein. Mein Bruder hat das N73 und ich wage mich recht zu erinnern, das die Geschwindigkeit relativ gleich war.
Ich selber komme mit der Geschwindigkeit ganz gut klar, ab und an dauerts bisschen (sekunden) aber nun gut, ich bin das schon vom 6230i gewohnt (im Vergleich zum 6230)
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
So heute mal ein E50 im Laden in die Hand genommen. Das Display scheint relativ ok zu sein, jedoch viel zu dunkel. Fazit: An das 6230i kommt es um Längen nicht heran!Man kann die Helligkeit im Menü ändern ... Ich seh es wiederum komplett anders. Ich finde das E50 hat definitv das bessere Display. Aber ok, jeder hat seine eigene Meinung zum E50
-
Hi Sir Robin Master,
ich habe das 6230i sowie auch das E50. Der Unterschied zwischen den beiden bei der Displayqualität ist zwar vorhanden, umhauen wird es dich aber nicht. Meiner Meinung nach gibt es nur einen Punkt zwischen beiden:
- Die Schrift fällt kleiner aus (was mich selber nicht stört aber du sicherlich hier im Forum öfters lesen wirst)
Gruß