Ihr seid ja welche. Macht ein User nen neuen Thread auf, beschwert ihr euch. Holt ein User nen alten Thread wieder raus, beschwert ihr euch. *kopfschüttel*
Um On-Topic zu kommen ... In DO hatte ich heute keine Probleme mit dem Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr seid ja welche. Macht ein User nen neuen Thread auf, beschwert ihr euch. Holt ein User nen alten Thread wieder raus, beschwert ihr euch. *kopfschüttel*
Um On-Topic zu kommen ... In DO hatte ich heute keine Probleme mit dem Netz
Nur zu empfehlen
Ich habe eine T-Mobile gebrandetes Handy, vom äußeren her sind es keine Unterschiede.
Bei der Software gibt es derzeit einen Bug, den es nur bei T-Mobile e-50 zu beklagen gibt.
Ansonsten alles gleich, die Fragen zu Themes etc haben ja schon meine Vorgänger beschrieben.
Was mir erst letzte Woche zufällig aufgefallen ist und auch immer wieder getestet.
Außer Haus und schon bei leichtem Wind ist die Sprachqualität für den Anrufer sowie Angerufenen unerträglich. Da nützt auch ein volles Netz absolut nichts. :-/ Anscheinend sind die Mikros extrem empfindlich
@ logistics
.. du sprichst mir aus der Seele !!
Das auch, aber das dauert ein bisschen länger als 24 Std. Glaube bei mir stand die Nummer nach 3 Tage in "Mein T-Mobile". Wie bei der Multi- Sim übrigens auch.
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
bei d2 war es so, das man innerhalb von 24 stunden seine numemr per sms bekommen hat, ist bei d1 bestimmt auch nicht anderst, wenn net einfach mal die kundenbetreuung anrufen
Genauso ist es auch bei T-Mob ! Wenn nix ankommt, Hotline anrufen. Ist eh umsonst
Falls die gar nichts mitmachen und du evtl kein Bock hast auf langen Stress ... Lass dir ein Handy dazu geben, danach hat sich die Sache erledigt. (Müssten die eigentlich machen können)
Verkaufe das Handy hier oder bei E-Bay. Bei einem Verkaufserlös bei 180,- € hast du auch schon deine Gutschrift wieder.
Ansonsten wirst du, denke ich mal, nicht rauskommen. (außer Anwalt bla bla .. aber lohnt sich da der Aufwand? .. kostet Geld und Nerven)
Nochmal -7,50 € aufgrund für das verzichten des Handys auf deinen Studentenrabatt geht nach meinen Informationen auch gar nicht. Dadurch, das du Student bist, ist es schon abgedeckt. Das du Student bist, zahlst du monatlich, wie du geschrieben hattest, 12,50 €. Es ist eher unwahrscheinlich, das du für 5,- € monatlich 60 min in alle Netze bekommst und am WE noch eine Flatrate. :-/
An der Hotline bekommst du diesen Rabatt auf keinen Fall, wenn dann muss dir der Shop diese Gutschrift in Auftrag geben, was ich aber nicht erwarten werde.
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Fehlinformation des Vodafone- Shops. Trete denen ordentlich auf die Füße, scheint so, als wollten sie nur die Provision abkassieren.
Will jetzt kein Pessimist sein, kämpf um dein Recht !!! Schließlich wurdest du falsch beraten. (Falls sie dir die Gutschrift nicht geben)
Viele haben aber eh mittlerweile eine Festnetz- Flatrate ... deswegen zahlt er praktisch auch für die Mailbox nur Festnetzkosten, falls er deine HOME Nummer wählt. Deswegen ist das doch nich gerade schlimm !?!
Ich glaube, wir können bald die Überschrift ändern