Manche haben schwerwiegende Probleme, wie das der Akku schnell leer geht oder viele Pixelfehler das Handy hat, die Sprachqualität scheiße ist, die Software manchmal gar nicht funktioniert und ihr regt euch auf über so einen kleinen Fehler? Sorry, für mich absolut unberechtigt !
Beiträge von yoschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von cjell
Das ist doch echt ein Armutszeugnis für Nokia! Es ist doch ein einfaches die Geburtsdaten auszulesen und neben dem Eintrag gleich noch das entsprechende Alter zu erwähnen. Aber nicht einmal iCal von OSX schafft es das Alter mit an zu geben.Also das finde ich jetzt bisschen Unfair. Nur weil Nokia (oder hier eher Symbian) nicht perfekt ist, kann man nicht gerade von Armutszeugnis reden ... :-/
-
Wenns den Base Light wirklich bald geben soll, zähle ich die Tage, in der sich User hier beschweren werden, das Base Ihnen gekündigt hat wegen "angeblich gewerblicher Nutzung".
-
Meine hat auch keinen Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von handy2003
yoschi
da du die gleiche Firmware hast wie ich, muss ich mal direkt fragen ob du Probleme mit der Kalender - Standby Anzeige hast?
Also bei mir werden Aufgaben, Mitteilungseingang problemlos angezeigt, die Kalendereinträge wie Notizen & Geburtstage aber garnicht?!Wenn ich nun die Systemzeit künstlich auf zb. 27.01.2008 änder, zeigt er mir Geburtstage ohne Probleme an...
Habs gerade ausprobiert, bei mir dasselbe :-/ nen Bug etwa ?
-
Kann es sein, das nur die eine Hälfte leuchtet ? Sieht zumindest aufm Video so aus
-
Deine aufgeführten Punkte sind keine Bugs, sondern Features von Symbian.
Ich persönlich finde es sogar besser, wenn die rote Taste nicht bewirkt, dass alles absolut abgebrochen und gelöscht wird. Nur wenn das Gerät ins Internet geht, sollte die "Abbruchfunktion" funktionieren, was super klappt.
Zu den mehr oder weniger (geringen) Bugs zum E-50 findest du auch unter:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=245327&highlight=e50
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=244112&highlight=e50
http://www.telefon-treff.de/sh…503&highlight=e50+lautlos
Grüße
-
Ähnliche Abnutzungserscheinungen wie beim 6230i ... *hmpf*
-
Habe seit heute die neue Firmware drauf (V06.41.3.0) und der oben beschriebene Bug ist nicht mehr da. *freu*
Wie schauts bei dir aus @ richi2 ?
-
Re: Soundqualität bei MP3
ZitatOriginal geschrieben von neo42
Hallo,wie steht es eigentlich mit der Soundqualität des Mediaplayers bei der MP3 Wiedergabe?
Ich habe es mal mit dem mitgelieferten Mono Hands Free Kit probiert, das Ergebnis ist grauenhaft. Und ich bin wirklich kein Fanatiker.
Würde ein Stereo Headset (wie es sie z.B. bei eBay gibt) die Qualität auf das Niveau eines guten MP3 Players heben?
Oder kann ich mir das abschminken, weil das Telefon für diesen Einsatz nicht optimiert ist?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mein (extra für MP3 angeschafftes) SE W850i zugunsten des E50 zu verkaufen.Ciao, neo
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit dem MP3 Player der Akku zu schnell flöten geht (statt 6 Tage 3 Tage bei normaler Nutzung ) Die Qualität ist auf jedenfall besser als beim 6230i, würde aber dennoch die 20 € in neue Kopfhörer investieren. (Falls du auf löten etc kein Bock hast
)
Auch die Software ist besser, übersichtlicher. Man kann die Playlist gut gestalten. Wenn der Akku nicht so schnell schlapp machen würde, hätte ich mir meinen Sony MD schon längst zur Seite gestellt.