Ich könnte mich über dieses Thema voll aufregen.
Petition gegen teure hotlines ... was kommt als nächstes ? Petition gegen lange Wartezeiten ? Petition gegen Arbeitslosigkeit ? Petition für "das Beste haben, am besten für 50 cent" ??
Lächerlich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte mich über dieses Thema voll aufregen.
Petition gegen teure hotlines ... was kommt als nächstes ? Petition gegen lange Wartezeiten ? Petition gegen Arbeitslosigkeit ? Petition für "das Beste haben, am besten für 50 cent" ??
Lächerlich !
Wo sind bloß die Merks, die Collinas, die Meiers ???
Das Niveau der Schiedsrichter ist der CL nicht gerecht ! Auf der einen Seite eine lächerliche rote Karte, auf der anderen Seite hätte er mindestens einen Elfer pfeifen müssen.
Als BVB Fan gesteh ich ein, dass der FCB verdient gewonnen hat. Wenn die Dinger zum Schluss nicht gefallen wären, hätte Bayern in der ersten HZ mindestens 3 Tore schießen müssen. Abseits hin oder her.
Zweite HZ sah schon besser aus, aber da hat man wieder gesehen, dass wir überhaupt kein Mittelfeld haben. Seit 3-4 Spielen wird der Ball einfach nach vorne geballert ... wir haben keinen Koller mehr da vorne Jungs !!!
Trotzdem glaube ich, dass der BVB den UEFA- Cup schaffen könnte. Pokal raus, UEFA Cup schon lange raus ... da geht was
Was nützt mir, wenn ich Abends eine total langsame Leitung habe .... und das ist ja bei den Kabelanbietern gang und gebe. Siehe hier nur die Nachbarforen.
Da lieber eine 3000 kbit/s (oder mehr?) Leitung, aber dafür eine sichere und ohne Störung.
Und jetzt mal ganz erlich, zum reinen surfen reicht auch eine 2000er Leitung. Denn wenn du eine 20000er Leitung hast, finde erstmal einen Server, der diesen Upload auch unterstützt.
Vodafone lässt grüßen
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
0800/3303000 dort Kd.Service wählen bzw. verlangen. Da bekommst Du die Sofortkennung.
... und zack bist du bei der Bestellhotline bzw. bei der 08003301000 ...
die richtige Nummer für Zugangsdaten ist die 01805 - 305000 !
Re: Trickserei: Deutsche Telekom hat DSL-Neukundenzahl geschönt
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
[...] Zum Mai 2008 wurden offenbar die über 38 000 DSL-Verträge von T-Systems auf T-Home überführt. [...]
Quelle: Teltarif
gogo65
38.000 ist ein absoluter lächerlicher Wert ! Sich darüber aufzuregen lohnt sich nicht
Außerdem, das Telkomm Anbieter die Zahlen verschönern, egal auf welche Weise, wurde hier an anderer Stelle oft und ausgiebig schon diskutiert.
Reg dich mal lieber über die Mineralölkonzerne, Gaskonzerne, Stromkonzerne, Agentur für Arbeit usw usw auf ...
da werden Zahlen verschönert, die in die Millionen gehen !! Also, nicht so gefrustet ins neue Jahr einsteigen
Hallo Community,
suche für meine anstehende VVL folgendes Handy:
E71 white Steel
mit dem Tarif Relax Friends 50
Kann mir jemand ein Angebot machen ?
Danke im Voraus !
Gruß
Verstehe die Aufregung nicht ... den einen Euro für Neukunden. Außerdem, der Neukunde der heutigen Generation holt sich den Call Plus z.B. doch nur, um einen DSL Anschluß bei einem anderen Anbieter zu holen.
Oder bestellt man sich den Call Plus nur, um zu sagen "jaaaa, ich habe Festnetz" ... da gebe ich meinen Vorrednern recht. Da kann ich bei einem Mobilfunkanbieter auch eine Festnetznummer beantragen.
Die, die bei der Telekom bleiben und auch telefonieren, nehmen eh sofort den Call Basic / Call Comfort oder die Call& Surf Tarife !
Warum nicht bei Freenet & Co für Dumpingpreise ??? Soll ich anfangen mit der Linksammlung ?? ....
OK, die beiden Antworten reichen mir schon. Danke !