Hallo,
ich fahre demnächst für mehrere Tage nach Holland und möchte aufs Internet nicht verzichten. Deshalb suche ich eine günstige Möglichkeit mit einer niederländischen Prepaidkarte per UMTS Datendienste zu nutzen. Kann mir einer eine geeignete Karte empfehlen?
Beiträge von Mitschman
-
-
Ich besitze ein Nokia E60. Aber irgendwie hab ichs bisher auch nicht hinbekommen. Aber es muß doch irgendwie machbar sein? Im Kundenbereich auf der Vodafone-Homepage kann mans bisher auch nicht online buchen.
-
Ich befinde mich oft im Ausland und benutze gelegentlich das Internet meines Umts-Handys. Ein Notebook besitze ich nicht.
Daher die Frage: Ist es möglich für mein Handy Web Sessions zu buchen ohne das Handy als Modem über ein Notebook zu benutzen?
Falls ja, welche Einstellungen muß ich in meinem Handy vornehmen? -
Ansonsten gibts von Nokia auch das E70. Dieses Handy besitzt eine Tastatur zum Ausklappen. Außerdem ist es mit diesem Handy möglich sich per Wlan ins Inet einzuwählen. Allerdings ist der Spaß nicht gerade billig. Ohne Vertrag kostet es um die 400€
-
Hallo,
hätte da mal eine Frage an die Experten:Welche Art der Übertragung der Sprache ist schneller? Das Telefonieren von Handy zu Handy oder ein Telefonat von Handy zu Festnetz.
Es geht mir lediglich um einen Geschwindigkeitsvergleich dieser beiden Möglichkeiten. -
Kenn mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus, aber die Frage geht mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Mich würde mal interessieren welche Übertragungstechnik einen geringeren Delay hervorruft bzw. von der Sprachübertragung schneller ist. Das Digitale oder das Analoge?