Hi,
ich habe jetzt ein Problem mit meiner Tastatur am T68m(i). HW R1B von 01W42. Im Erstbesitz L:D
Und zwar löst sich jetzt das Chrom an der Yes Taste. Hat einer auch diese Erfahrung gemacht?
/Big
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe jetzt ein Problem mit meiner Tastatur am T68m(i). HW R1B von 01W42. Im Erstbesitz L:D
Und zwar löst sich jetzt das Chrom an der Yes Taste. Hat einer auch diese Erfahrung gemacht?
/Big
Alles klar!
Bis morgen dann! :cool:
/Big L
Mal wieder zurück zum Anfang.
Wo bleibt die Aktualisierung der Liste MPtelecom?
/Big L
Da das ja hier der Suchthread ist will ich mich mal outen.
Ich suche (für meine Frau ) die Lindenstraßenmelodie als .mmf für das S55.
Vielen Dank schon mal!
/Big L
Re: Wie ist die Wertigkeit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruhhuetl
Hey @ all
ich habe jetzt schon alle Foren bezüglich T610 abgegrast und kam zum schluss, dass die meinungen betreffend dem Cover auseinander gehen.
- die einen meinen es habe ein Alu-Gehäuse
- andere sagen es sei plastik das sich wie alu anfühlt und aussieht (wenn es so was überhaupt gibt)
kann mir von euch jemand sagen was es hat?
Danke für die Antworten
Hier die Info die auf der SE Seite unter Design steht:
Design
Schicker Look
"Frontabdeckungen aus Aluminium, mit Farben anodisiert, die an Naturelemente erinnern, Farbtöne zwischen Dunkelheit und Licht." Es ist nicht schwer zu verstehen, warum der Industriedesigner Erik Ahlgren fast poetisch wird, wenn er vom T610 spricht. Denn so kann man das T610 tatsächlich beschreiben: Als Kunstwerk, das einen auf besondere Art anspricht.
/Big L
Dann gelabelt?
Solange keine aufdrucke von vodafone das handy verschandeln würde es ja noch gehen. Ansonsten wäre es sehr schlecht :flop:
weiß da jemand mehr?
/Big L
Hallo,
hat schon jemand die Bluetoothkoplung mit dem Palm TT getestet.
Sind die Treiber vom T68 evtl. zu nutzen oder muss wieder solange auf die Treiber von Palm gewartet werden wie es beim S55 der Fall war?
/Big L
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
Meine Anfrage bei Vodafone ergab, dass das Telefon noch in der Testphase sei.
/Big L
Das sind mal konkrete Nachrichten
Bleibt nur zu hoffen das in D-Land die Preise ähnlich sind, wovon man ja mal ausgehen sollte.
/Big L
Motorola kommt für mich nicht in Frage. Die Bedienung finde ich sehr unübersichtlich, obwohl die Drehhandy V irgendwas schon ziemlich geil wäre als Zweitgerät. Ist aber auch irgendwie ein Frauentelefon...
Oder hat sich an deren Bedienkonzept was geändert?
In der Tat dauert es mir bis Herbst zu lange, da ich jetzt verlängern möchte. Leider habe ich keine Alternative.
SE hat bei Bluetooth zudem den Vorteil das es sehr kompatibel ist und die wenigsten Probleme macht.
Mein T68 hat trotz immer aktivierten Bluetooth eine Standbyzeit von gut 6-7 Tagen bei häufiger Nutzung mit meinem TT.
Da hat selbst Siemens noch Probleme mit dem S55. Von Nokia brauchen wir bei Bluetooth glaube ich nicht zu sprechen. :flop:
/Big L