Beiträge von Big L

Re: Wie ist die Wertigkeit?

Hier die Info die auf der SE Seite unter Design steht:

Design

Schicker Look

"Frontabdeckungen aus Aluminium, mit Farben anodisiert, die an Naturelemente erinnern, Farbtöne zwischen Dunkelheit und Licht." Es ist nicht schwer zu verstehen, warum der Industriedesigner Erik Ahlgren fast poetisch wird, wenn er vom T610 spricht. Denn so kann man das T610 tatsächlich beschreiben: Als Kunstwerk, das einen auf besondere Art anspricht.

/Big L

Hallo,

hat schon jemand die Bluetoothkoplung mit dem Palm TT getestet.

Sind die Treiber vom T68 evtl. zu nutzen oder muss wieder solange auf die Treiber von Palm gewartet werden wie es beim S55 der Fall war?

/Big L

Motorola kommt für mich nicht in Frage. Die Bedienung finde ich sehr unübersichtlich, obwohl die Drehhandy V irgendwas schon ziemlich geil wäre als Zweitgerät. Ist aber auch irgendwie ein Frauentelefon...
    Oder hat sich an deren Bedienkonzept was geändert?

In der Tat dauert es mir bis Herbst zu lange, da ich jetzt verlängern möchte. Leider habe ich keine Alternative.

SE hat bei Bluetooth zudem den Vorteil das es sehr kompatibel ist und die wenigsten Probleme macht.

Mein T68 hat trotz immer aktivierten Bluetooth eine Standbyzeit von gut 6-7 Tagen bei häufiger Nutzung mit meinem TT.

Da hat selbst Siemens noch Probleme mit dem S55. Von Nokia brauchen wir bei Bluetooth glaube ich nicht zu sprechen. :flop:

/Big L