Ich glaube der Encoder unterstützt Karten die einen WDM Treiber nutzen.
Was das genau heist, weiß ich nicht. Bei meiner AIW 8500 geht es auch erst seit dem neuen Encoder.
/Big L
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube der Encoder unterstützt Karten die einen WDM Treiber nutzen.
Was das genau heist, weiß ich nicht. Bei meiner AIW 8500 geht es auch erst seit dem neuen Encoder.
/Big L
Nach der Einrichtung vom Encoder und dem anschließenden Starten des Streams, steht irgendwo unten eine URL (LAN-URL) zb.: http://192.168.10.10:1013 oder http://"Rechnername":1013
Die IP entspricht der des Servers. Das steht auch in der Anleitung.
Das ganze funktioniert dann über Das Wlan Bluetooth Profil.
Der Server sendet den Stream dann ins ganze Netzwerk. Jeder kann ihn dann empfangen der die URL eingibt. Wenn du willst sogar über das Internet!
Ich habe aber keine Ahnung was das P800 unterstützt.
/Big L
EDIT: Diese URL wird dann in dem Mediaplayer bei "URL öffnen eingetragen".
Mit WLAN gar kein Thema!
Einfach den kostenlosen Media Encoder von Microsoft saugen, einrichten und starten!
Klappt hervorragend. Habe schon Formel 1 auf dem Balkon gesehen
Für Bluetooth und Laptop braucht man einen schnellen Rechner der es in Echtzeit schafft den Stream so stark zu komprimieren das er über Bluetooth einigermaßen rüberkommt.
Wenn es für das P800 ein passendes Programm gibt (MediaPlayer), sollte es mit einem schnellen Rechner auch gehen.
/Big L
EDIT: Hier eine Anleitung zur Einstellung alten Version des Encoders. Ist bei der Neuen ähnlich. http://www.pctvsat.com/html/streaming_server.html
Ist mir dann über Nacht auch eingefallen.
Hatte ich vor lauter Freude das es geklappt hat vergessen:p
/Big L
Super!!!
echt geil!
funktioniert einwandfrei.
Als erstes hatte ich das Problem das ca. 20 Stationen gefunden wurden. Dann habe ich meine abgeschaltet und wieder suchen lassen. Das Problem war, dass er dann wieder neue gefunden hat. So musste ich das ganze dann öfters testen, bis ich meine Station gefunden hatte. Dann nur noch die Kennung (ist die PIN der Station) angeben, normalerweise 0000, und dann klappts!
Auch wenn das Telefon alt ist, aber als 2. Gerät fürs Schlafzimmer reicht es allemal.
Ich sehe in der ganzen Sache nur ein Problem. Wenn ich mich jetzt mal in eine Station meines Nachbarn einklinken will, ist das ja gar kein Thema. Wer ändert schon die PIN der Basisstation. So könnte man auf deren Kosten telefonieren. :mad: :flop:
Vielen Dank nochmal,
Big L
Das wäre nicht schlecht!
Irgendwo fine ich ja vieleicht die Nummer.
Vielen Dank schon mal!
/Big L
Das "Ein" Symbol ist unten rechts (Kreis mit senkrechtem Strich).
Dieses sowie die rote LED blinken im nicht gekoppelten Zustand.
Ein Telefonbuch ist nicht integriert, nur ein 10fach Speicher.
/Big L
Die Anleitung der CX720 habe ich als PDF hier. Die von dem DT120 leider nicht mehr.
In der Anleitung der CX720 steht, dass man die Taste drücken muss und dann nach den Angaben des Herstellers des Mobilgeräts vorgehen soll.
Da das DT120 sich normalerweise aber automatisch an die orginale Station ankoppelt komme ich nicht mehr weiter.
Es gibt bei dem DT120 auch leider kein Menüsystem...
MfG,
Big L
Hallo,
ich versuche zur Zeit mein altes DT120, welches ja GAP fähig sein soll, an die T-Concept CX720 Basisstation zu koppeln.
Ich habe die Anmeldetaste an der Station betätigt aber das Telefon bucht sich dort nicht ein.
Da es auch sonst nirgendwo Infos dazu gibt hoffe ich hier auf Hilfe.
Vielen Dank,
Big L
Dem Pflichte ich bei!
Meine e-mail vom Freitag letzter Woche ist bis jetzt auch leider unbeantwortet. Da ich aber noch keinerlei Geld überwiesen habe und noch auf die ungebrandeten rauschfreien Geräte warte, kann ich damit noch leben. Habe die Infos hier ja verfolgt.
Trotzdem wäre eine Antwort auf eine e-mail angebracht!
Mittlerweile ist seit heute auch das ungebrandete Gerät von deren Homepage verschwunden und es sind nur die gebrandeten ab Lager lieferbar?
/Big L