Beiträge von Big L

Danke für die Info.

Das Telefon ist aus einer Ebay Auktion. Habe es so bekommen und leider noch keine Antwort vom Verkäufer erhalten. Laut Verkaufsbeschreibung sollte es technisch i.O. sein mit leichten Gebrauchsspuren, wie es immer so schön heißt.

/Big L

Hallo,

ich habe hier ein R310s. Das Problem ist, dass das Telefon schon sehr mitgenommen aussieht. Kann man die Oberschale eines Dummys verwenden? Falls nicht, was kostet der Austausch gegen eine neue?

Zudem geht der Lautsprecher nicht. Auch übers Service Menü kein Ton. Kann einer von euch eine Aussage über Reperaturpreis geben. Oder lohnt es sich nicht mehr.

Zu allerletzt fehlt auch noch eine Aukkudeckelschraube. Bekommt man im Servicepunkt günstig Ersatz?

Gruß,

Big L

Nur zur Info seit dem 3. Laden bin ich mittlerwile auf 4 Tage gekommen. (Telefon, GPRS und Bluetooth immer an)

Wichtig sind die hier immer wieder beschriebenen ersten Ladungen.

Mein T68 hatte es damals auf stolze 6 bis 7 Tage mit immer eingeschaltetem Bluetooth gebracht. Hoffe das erreiche ich jetzt auch wieder!

Gruß,

Big L

Hallo,

ich habe als Vodafone Kunde ein T-Mobile T610 (warum nur?) und wollte mir die Einstellungen über den SE Konfigurator senden lassen. Nach mehrmaligen testen und überprüfen der Rufnummer, sowie einer Wartezeit von 8 Std. ist noch nichts angekommen.

Das Ganze dann über den Vodafone Konfigurator getestet. Sendebestätigung auf der Homepage wird angezeigt - trotzdem nichts angekommen. (Rauschen in den PC Boxen ist wie beim SMS Empfang zu hören)
    Dann über SMS versucht und wieder gescheitert.

Das Telefon hat ein Masterreset hintersich und die T-Mobile Konten wurden manuell gelöscht.

Thanks, Big L