-
Habe die Soft auch gerade installiert. Mörder download für so ein Programm.
Adressbuch sync mit Outlook geht einwandfrei, Bilder ändern und Klingeltöne ebenso. Was ich ein wenig vermisse ist die Möglichkeit Systemeinstellungen am Mobilteil vorzunehmen. Nun gut braucht man eh nicht oft.
-
Meins steht seit 2 Wochen auf Uhrzeit mit Beleuchtung an. Keine Probleme...
-
Keine Probleme mit einbrennen. Nur das Display ist ziemlich träge.
Kann man die SMS Kurzwahltaste irgendwie anders belegen?
-
-
Ich habe es heute bei Saturn bestellt. Hatte noch 2 Gutscheine. Soll ca. 120€ kosten. Man sagte mir ca. 2 Wochen Lieferzeit.
Dort kannte es auch niemand.
-
Wer sagte denn was von günstig
-
Bei Bedarf mache ich mal ein Foto vom Label.
-
Die Angaben habe ich vom Aufkleber hinter dem Akku abgelesen. Sollte besagtes Label sein.
Ich habe das Gerät von Privat erworben. Mit OVP, 2 Orginal Akkus 1*850 + 1*600mAh und Tischladegerät (das mit dem Metallbügel für 2 Akkus)
Ich denke nicht das es von Fonez ist. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Es ist die komplette Dokumentation + CD dabei.
-
Es ist ein Ericsson aus Malaysia.
-
Habe heute mein ebay T39m bekommen, in rose white. Es hat 7700 Klappenzähler auf dem Tacho und die Software R3B006.
Die Hardware Revision ist laut Aufkleber R3A 01W32. Das passt doch auch nicht in die Liste oder sehe ich da was falsch?
Ansonsten habe ich bis jetzt noch keinen Bug festgestellt. Hoffentlich bleibt es auch so...