hallo Leute kann mir einer sagen wie ich im e61 die Lautstärke für eingehende sms ändern kann.Danke
Beiträge von sonja1956
-
-
löschen
ich habe über den programm manager gelöscht und es steht da auch bei ereignisse installiert am.... und entfernt am........ aber ds merkwürdige ist das es da auch noch steht nach einem reset. und ich rede von dem tomtom navigator 6 auf mini disk
-
Ich habe da ein kleines Problehm,ich hatte den Navigator auf dem e61 installiert und durch zufall gelöscht,nun will ich ihn wieder installieren aber es geht nicht,ich habe ihn auf speicherkarte und nicht auf DVD.Der Support bei Tomtom sagte nun es wäre möglich das noch etwas von der installation auf dem e61 ist und es deshalb nicht mehr installiert ,ich habe schon ein reset durchgeführt gibt es sonst noch eine möglichkeit die software ganz runter zu bekommen.Oder hat sonst noch jemand das gleiche Problehm
-
navigator 6
Ja das hatte ich auch aber ist gelöscht worden und nun kriege ich es nicht mehr installiert ich habe schon ein reset gemacht und die karte wieder rein gesteckt aber es wird nicht mehr installiert hatte jetzt schon zwei schöne tage mit versuchen es doch zu installieren
-
Ich habe den tomrom Navigator 6 mit speicherkarte bekommen ,ich habe die karte in schacht gesteckt aner es passiert nichts und es wird nichts installiert .Dann habe ich es über romrom home versucht da erkennt das e61 und ich sehe die speicherkarte auch aber kann auch von da aus nichts installieren .Vieleicht kann mir ja jemand einen tipp geben wie ich es aufs e61 installiert bekomme . Danke und ein frohes fest