Beiträge von shark1979

Nein es wird leider inkeinem Ordner angezeigt.

Im dateimanager seht nur was von irappupdate.

Hab nun nochma alles gelöscht und beim versuch Intenet radio zu installieren ist es wohl so das nur das Update installiert wird das eigentliche Programm aber leider nicht?

Zitat

Original geschrieben von peepshow
    kannst du was zur standby-zeit im normalbetrieb sagen?

Ich kann dich verstehen.

Ich habe mich auch wieder von meinem 8800 Arte Black und Sapphire getrennt,
    und nutze nun ds Sirocco Light neben dem E71 welches ja noch Made in Germany ist.

Die Qualität und verarbeitung des Siroccos ist wirklich eine ganz andere Bessere als die des Artes.

gruß

Moin, hab nun auch das E71 und bin begeistert von dem Gerät.

Nur leider erhielt ich ein Gerät von Vodafone aus meinem verlängertem Vertrag und das Gerät hat ganz erhebliche Mängel die wären :

1. Es werden bei eingelegter SIMCARD keine Speicherkarten erkannt.

2. Im Betrieb ohn SIMCARD werden Speicherkarten erkannt aber es kommen ständig fehlermeldungen wie " Speicherkarte entfernen" Mp3 Files werden nur Sporadisch abgespielt und brachen nach 10-30 sec. ab.

Schade , schade ich habe auch schon ein Firmwareupdate durchgeführt sowie verschiedenen Speicherkarten verwendet und diese auch formatiert leider die selben Symptome.

Also gehe ich mal davon aus es liegt an der Hardware des Gerätes, also umtauschen und auf ein neues warten......hätte es so gern schon benutzt.

Gruß daniel

Und ich vergaß zwei Pixelfehler waren auch noch Gratis dabei....Bekommt Vodafone Geräte zweiter Klasse oder was ist da los ! unglaublich !

Moin, vor ein paar Tagen bin ich noch über euch ARTE besitzer "hergezogen" weil mein 8800 Sirocco ja noch GOOD made in Germany ist.
    Nun bin ich auch dem Arte verfallen und was soll ich sagen nach dem ich soo viel schlechtes über das Gerät gehört habe meines ist MÄNGELFREI!
    Hat wohl sehr wahrscheinlich was mit dem herstellungs Datum zu tun.
    Das Gerät ist vom 04/2008 und wie gesagt absolut Mängelfrei. Also ich bin absolut zufrieden und kann das 8800 Arte ab dem 04/2008 nur empfehlen. Gruß

Kann die Erfahrun ebenfalls wiedergeben. Habe auch das BH-801 vom Sirocco behalten , und es funktioniert tadellos mit dem 6300! gruß