So, ich war heute bei der Rechtsberatung der Verbraucherzentrale Berlin. Die Sache ist ziemlich eindeutig, was den Widerruf betrifft
Will hier nicht alles preisgeben, bei Interesse einfach eine PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich war heute bei der Rechtsberatung der Verbraucherzentrale Berlin. Die Sache ist ziemlich eindeutig, was den Widerruf betrifft
Will hier nicht alles preisgeben, bei Interesse einfach eine PN an mich.
Habe mich heute telefonisch bei der Verbraucherschutzzentrale beraten lassen. HVS sagt ja, bei sofortiger Aktivierung der Karten erlischt das Widerrufsrecht, mir wurde heute gesagt, dass das so nicht stimmt, da mir die Hardware fehlt.
Ich werde morgen mal zur VS-Zentrale in Berlin fahren und mal schauen, ob die mir ein wenig behilflich sein können, da einen entsprechenden Text zu formulieren.
Auf meine mails antwortet HVS jetzt auch nicht mehr...daher denke ich, dass es das beste wäre, von meinem 4 wöchigen Widerrufsrechtgebrauch zu machen.
Wie sieht das denn mit den Karten dann aus? Läuft da der widerruf auch über HVS oder muss ich die extra widerrufen?
Könnte mir da jemand nen Tipp geben?
Hmmm, mittlerweile ist das iPhone auch nicht mehr bei mobil-versand.de im Programm.
Da meine Karten ja am 21.5.08 aktiviert wurden könnte ich doch eigentlich den Vertrag noch widerrufen?
Bin echt am überlegen, ob ich mir dann nicht einfach bei T-Mobile das iPhone 3G hole...
Habe HVS mal ne mail geschrieben und um den Status meiner Bestellung gebeten
Mal schaun, ob mehr als eine Standard-Mail zurück kommt.
Ich könnt mich echt ärgern, das ich bei HVS und nicht bei handydealer bestellt habe! Jetzt habe ich die Karten an der Backe und vom iPhone bislang keine Spur...
So bindet man jedenfalls keine Kunden.
Habt ihr die 21 Werktage abgewartet bis ihr druck gemacht habt?
Ich habe am 16.05.08 bei ebay gekauft und die Karten sind am 26.05.08 angekommen.
Der eBay Verkäufer meinte schon, dass er damit nichts mehr zu tun hätte, das HVS mein Vertragspartner sei, was ich allerdings anders sehe.
:flop:
Ich könnte mich mittlerweile auch in den A.... beißen, dass ich bei denen das iPhone gekauft habe
Die Karten kamen ja recht schnell, aber vom iPhone keine Spur.
Habe heute auch die Mail HVS bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben...
Naja, habe ja auch "erst" am 16.05.08 gekauft
Au weia!
Habe auch am 17.05.08 ein iPhone bei HVS/eBay erworben und bin leider gestern erst auf diesen thread gestoßen
Hoffe mal, dass das noch ein gutes Ende nimmt.