Beiträge von emre.m

:) Hallo,

erstmal mus ich sagen echt Super Angebot!

Ich bin intressiert an dem HTC Touch HD OHNE Branding (O2)!

Nun hab ich bis zur 10. Seite gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden und weiter lesen..........bin zu müde.......... :o

Hier lese ich ganze zeit mit "Code 25",Studenten bzw. Schüler vorteil "Angebot" usw. !
    Also ich war mal auch in dem Alter doch damals hatten die "älteren" bessere karten bei einem Vertragsabschluss egal welcher art(zwecks zahlungsfähigckeit).
    Nun bin ich 38 :( bald 39........meine frage wäre wenn ich einen duo vertrag E+ Zehnsation Classic abschliese sind da die konditionen gleich,besser oder gar schlechter????

Ich hab gerade zwei verträge bei E+ laufen (Time and more 50) die gekündigt sind und die am 8. April enden.Kann man zu einem vertrag noch ine Internet Option dazu buchen so ca. 5-10€ im Monat.Möchte nicht stundenlang in netz mit dem teil aber wozu so ein gerät wenn man es fast nur zum "Telefonieren" braucht.

Folgende Optionen würden auch in frage kommen:

Time and more 150 + Zehnsation Classic

Ich danke im vorraus grüsse emre.m

PS: Ein freund von mir will auch den gleichen vertrag haben ist aber hier nicht registriert.Geht es trotzdem oder muss er sich registrien?

Angebot liest sich ja nicht schlecht...........

Das mit dem O2 Branding macht mir bischen bedenken da ich lieber Handys ohne Branding neheme.

Ich habe ja eine Vertragsanfrage gerade laufen mit bevorzugt e+ aber dieses Angebot ist auch nicht schlecht, immer noch besser wie bei den sogenanten "GROSSEN"!

gruss emre.m

PS: Wenn jemand hier nch die Branding geschichte erklären könnte(wie weit greft sie in die software ein?)!

Hallo,

brauche demnächst zwei neue verträge.Zur zeit hab ich und meine holde ein e plus vertrag mit je 50 min. guthaben in alle netze.

Ich suche ein vertrag wo die zuzahlung für das HTC Touch HD so niedrig wie möglich ist.

Ehrlich gesagt tendiere ich wieder zu E Plus weil ich sehr zufrieden war und bin.

Angenehm wären:

1. Vertrag mit 150 min in alle netze

2.Vertrag mit 50 bzw. 150 min. in alle netze oder auch wie die Zehnzation

Würde mich über eure angebote freuen.

gruss emre.m

Danke für dein Angebot!

Intressant ist er ja.Mich würde eher ein Vertrag ohne zwischen Provider gefallen.Also direkt T-Mobile,Vodafone,E-Plus bzw. O2,natürlich wenn es möglich ist.

gruss emre.m

Hallo :) ,

Ich bin wie man es an betreff zeile sehen kann intressiert an einem neuem Vertrag.

Der vertrag sollte 50 min in alle netzte beinhalten und eine SMS option sollte erweiterbar sein (ca. 150).

Als Konsole wäre ein Wii intressant bzw. auch ein anderes.

Es können verschiedene Handy modele sein,bitte anbieten!

Ich hoffe es können einige mir intressante angebote machen.

Danke im vorraus und bis bald emre.m :top:

PS:Natürlich mit zuhzahlung möglich.... ;)

muss mich hier auch kurz einbinden............. :p

ich bi zur zeit auf der suche nach einem vertrag für meine tochter.

Weil 85 % ihrer anrufe ins Vodafone netzt gehen könnte es so ausschauen:

- Vodafone V50 + SMS 150 option
    - Eine Nintendo WII
    - Eventuell ein Handy

Gibt es da "vernünftige" angebote?

Ich bin seit geraumer zeit am suchen, hier im Forum und natürlich auch im internet, habe aber leider nichts gefunden.

Über angebote bzw. Links wie Tips wäre ich dankbar.

gruss emre.m

also so etwas gibt es in der Türkei seit ca. 2 Jahren.

Da muss jeder sein Handy beim Provider registrieren lassen samt IMEI und Sim karten Nummer.
    Wenn das nicht gemacht wurde wird das Handy gesperrt im ganzen Land für ALLE Netze!

Ist mir so Passiert im Sommer Urlaub. Hatte mir so eine Prepaid karte reingemacht und es dauerte nur 10 bis 12 Tage und mein Handy war gesperrt und es ging nichts mehr.Natürlich nur die Ausländische Karte meine eigene t-mobile funktinierte samt Handy weiterhin.

Dies war Notwendig weil dort der Diebstahl und somit die Illegale beutzung und Verkauf von Handys überhand genommen hate.

Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn nicht alles verhindert werden kann aber ein groser teil des klein kriminelen wurde das handwerk gelegt.

gruss emre.m