Beiträge von emre.m

Hallo,
    Ich habe einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und die Aktivierung wir am 6.6.2016 sein. Nun sind unsere Handy Veträge gekündigt. Meine Frau Ihres läüft mitte Juni aus. Ich hätte Interesse an einem Vetrag der hier Angeboten wird. Nun zur meiner eigentlichen Frage.
    Kann Ich den Vetrag abschliessen und den Magenta 1 Vorteil sofort nutzen oder wird der auch erst zum 6.6. Alktiviert und die 2. Frage Ich möchte für mich im Oktober auch ein Vetrag abschliessen mit Magenta 1 Vorteil. Ist dies möglich?
    Danke im voraus :)

Erfahrung!

:top: Hallo handytick.de,

also von mir ein DICKES DICKES LOB AN EUCH !!!!

<<<TOP>>>TOP<<<TOP>>>TOP<<<TOP>>>

Ich habe Heute mein päckchen erhalten! :top:

Trotz der Feiertage mit Weihnachten und Natürlich Neujahr hat alles sehr gut geklappt. Ich habe am 22.12. bestellt und am 03.01. war alles da.Ich hatte eigentlich erwartet das es etwas länger dauern würde wegen den Feiertagen.
    Alles mit einer email erledigt. :top:

Und das Angebot das ich mir gebucht habe ist einwandfrei übrigens im Internet kaum bzw. eigentlich kein besseres Angebot gefunden.

Danke und Ich kann euch ohne schlechtem gewissen weiter Empfehlen.

Gruss emre.m ;)

PS: Ein nachtrag noch. Das mit der Telefonischen durchkommen bei euch ist schon problematisch. Ich Persönlich habe wie geschrieben keins gebraucht aber meinem Bruder habe Ich eure Seite und Angebote weitergeleitet weil er für seine Frau eine Vertrag wollte.
    Ihm hat euer Angebot so gefallen da hat er für seine Tochter auch gleich Antrag gestellt.Leider hat er etwas vergesssen (Meldebescheinigung) und hat nur jeweils eine Kopie mit geschikt.Auf eure email wollte er sich telefonisch melden kam aber den ganzen Tag nicht durch. :confused: Daraufhin habe ich Ihm gesagt einfach email schreiben hat er gemacht und prompt hats geklapt. Das ist vieleicht der einzige Kritikpunkt!!!

:rolleyes: Hallo,

ich hab das Wave am wochenedne für meine Frau geholt.Einiges konnte ich schon testen natürlich nicht alles.
    Also in so einem kurzem zeitraum kann man devenitiv 100%tige aussage machen aber ich würde es nochmal kaufen.
    Wir haben E Plus und wir haben beim empfang ohne probs.

Ich finde die diskusionen um ein Handy bzw. Betriebssystem sehr schwierig.Jeder Mensch hat diverse vorstelunen bzw. ewartungen von einem Handy.Eine Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und wird es nie geben (Leider).Man sollte sich halt unbedingt (wie bei jeder Anschaffung) genauestens Informieren (Internet Foren,Testberichte,diverse Märkte).Dies ist keine Garantie für einen Fehlkauf aber es verringert diese möglichkeit.
    Zum schluss ist jeder selber veranwortlich für seinen Kauf!

Zum Produkt nochmals,also das display ist der hammer wircklich super.Die bedienung ist auch nicht zu kompliziert nur den GPS empfänger muss ich auch bemängeln.BADA ist sehr neu da muss mann abwarten was Samsung noch daraus macht aber ehrlich gesagt hab ich da bedenken da die konkurenz (Apple,Android,WM) nicht nur einen schritt vorraus ist.

grüsse emre.m

PS:Ich habe auch schon viele Fabrikate gehabt.Sony Ericsson,Nokia,Samsung,Motorola,LG,HTC usw. es gab unter diesen einige Modele die waren nur müll aber auch sehr gute modelle vom gleichen hersteller.

Status Aktuell:

:top: Heute ist das päckchen gekommen mit 2x Zehnsation SIM Karte + HTC Touch HD + Rechnung + eine Grosse Packung MILKA Alpenmilch Schokolade... ;) LECKER !!!!

Alles sehr gut verlaufen, die versprochene Douglas Gutschein fehlt aber laut der Telefon Auskunft wird noch eine nachgesendet allerdings wahrscheinlich kein Douglas... :( ...da lass ich mich überraschen.

Wenn jetzt noch die Grundgebührbefreiung 3 Monate klappt dann ist alles wuderbar gelaufen >>>>>> von Antrag stellung per email bis Heute <<<<< nur eine Woche!

Gruss emre.m :top:

Lieferung!

Hallo,

habe soeben in mein email postfach geschaut.

Sehr geehrte(r) XXX

Ihre Bestellung wurde heute an unsere Versandabteilung übergeben. Anbei erhalten Sie den DHL-Versendungscode und ggf. die Mobilfunknummer:

DHL Sendungscode: 95xxxxxxx Tel.: 0157xxxxxxx SIM xxxxxxxxx
    Tel.: 0157xxxxxxx SIM xxxxxxxxxx

Sollten Sie per Nachnahme bestellt haben, beachten Sie bitte, dass der Paketbote den Betrag in bar kassiert (zzgl. € 2,- Postentgelt).

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden.

......Blablabla...... :top:

Also super Lieferung,letzte woche Mittwoch bestellt und morgen (Dienstag) ist mein HTC Touch :top: mit den SIM karten per DHL da.

Wenn die Lieferung komplett ist gibt es nichts zu nörgeln!
    Werde euch natürlich noch Infomieren um hier den anderen Usern zu helfen bei der entscheidung....ist ja heutzutage wichtig Vertrauen zu haben!!!

Danke und bis bald grüsse emre.m :top:

Bestellung

Hallo an alle,

soeben habe ich die e-mail bekommen und sofort den Angaben entsprechend ausgedruckt.

Eine nette Dame am Telefeon hat mir bei ein zwei fragen ohne Probleme beantwortet .

Nun gehe ich mal zur Post.Bis jetzt neter Kontakt.

Bis bald emre.m :top:

PS: Habe noch Glück gehabt und kriege noch ein Douglas Gutschein ;) . . . und laut Aussage der netten Dame ist das HTC Touch nächste woche lieferbar,mals sehen vielleicht hab ich ja Glück und es geht Relativ flott!!!