Suche MagentaEins fähigen Vertrag mit iPhone 11 Pro Max 256GB. 5-6GB Volumen reichen. eSIM und VoLTE + WLANCALL wär noch gut aber nicht zwingend.
Beiträge von masterburner
-
-
Hätte gern ein Angebot für das iPhone 11 Max 256GB. MagentaMobil S oder M. Danke
-
-
"Das CDMA-Phone wird leider nicht auf dem deutschen oder europäischen Markt verfügbar sein. Trotzdem ist es wichtig auch andere Märkte zu beobachten, möglichweise kommen derartige Innovationen eines Tages auch in unsere Geschäfte. Das PH-L4000V wird vermutlich bei Verizon in den USA erscheinen, diese Angaben wurden bisher noch nicht bestätigt."
Quelle: HIER
-
Hab mir jetzt das Eten M600 bestellt.Ich glaube das der mom die beste wahl ist.
Trotzdem danke für eure schnellen antworten!auf die TT member is halt verlass :top: -
MHz vergleich
Hallo
Ich steh auch vor dem problem XDA mini oder XDA mini S?
Wie wirkt sich eigenlich der enorme MHz unterschied aus?Der Mini S hat ja weniger als die hälfte des Mini.Ich will ja auch keine lame krücke kaufen, die hab ich ja schon(P800). -
danke für den tipp!
-
ebay hab ich schon geschaut.aber ich will nicht von privatanbietern kaufen.ein shop wäre mir lieber.werde wohl einfach mal nach Ö fahren is ja von münchen nich weit) und dort mal in die handyshops schauen.
-
so ein mist.warum bringen die das nich in D raus.das wäre ein guter nachfolger für mein SE p800 gewesen.ich versteh nich warum ausgerechnet nur in ösiland?auch wenn 3 ne menge kohle hingelegt hat hätte sich das teil in D bestimmt auch spitze verkauft, vorallem zu dem preis.Smartphone+umts für 450€ is doch spitze.gibts evtl. ne möglichkeit anders als über "3" an das gerät zu kommen?
-
wie bekomm ich denn nen fullscreen hin?kann ja irgendwie im videomode nich funzen wenn die max auflösung 200x240 beträgt.
sehe ich das richtig das ein fullscreenmode nur mit flashs möglich ist?PS:hat sich erledigt.funzt schon