hallo
wenn du ein veptu willst am besten bei ebay mitbieten oder melde dich per mail bei mir...garantie ist 1 jahr...
mfg
robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wenn du ein veptu willst am besten bei ebay mitbieten oder melde dich per mail bei mir...garantie ist 1 jahr...
mfg
robert
hallo
auf die letzten telefone des shops http://www.kazoom.ch gibt es ab jetzt einen rabatt von 30%!!!
nur solange vorrat!
bitte unter robertl16@hotmail.com melden!!!
danke
So....
also...habe ja jetzt rausgefunden dass die handy alle keine lizenzen besitzen...deshalb gibts nen kleinen ausverkauf...
wer interesse an einem der geräte von kazoom.ch hat, der soll sich doch bitte bei mir unter robertl16@hotmail.com melden....es hat so lange es hat!!!
dankeschön
robi
hallo
bin ja öfters drauf angesprochen worden
kann mir bitte jemand sagen, wo man das mit den gsm lizenzen überprüfen kann, bzw. wo ich fragen/gucken kann welche handys nun legal zum verkaufen sind? oder was da mit den patentrechten nicht i.o. ist?
vielen dank
kannst du hier nachlesen...
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Andere Hersteller > Exklusive und schöne Handys, z.B. Ipod-Handy
hallo
bin ja öfters drauf angesprochen worden
kann mir bitte jemand sagen, wo man das mit den gsm lizenzen überprüfen kann, bzw. wo ich fragen/gucken kann welche handys nun legal zum verkaufen sind?
vielen dank
robi
chinahandys könnt ihr sonst auch im http://www.kazoom.ch shop kaufen...
hallo
danke für den tip....wir werden es ändern...aber keine angst, wir wollen nicht am versand verdienen!
liebe grüsse und frohes fest!
haha
vielen dank...
werde es mir in zukunft merken!
frohe weihnachten wünsch ich euch!
hoppala
tut mir leid!
wird nicht wieder vorkommen...ist ja eigentlich ne mischung aus werbung und produktvorstellung...