Beiträge von Sentenced

Das mit dem Speicher konnte ich noch nicht feststellen, hab es aber auch erst knapp eine Woche und bin noch am ausprobieren :)

Andere Frage: Kann mir jemand ein SMS-Add empfehlen? Ich bin die Ordnerstruktur von Symbian/Nokia gewohnt. Die Threadstruktur find ich leicht verwirrend.
    Bin halt auf der Suche nach einer Möglichkeit das ganze nach:
    - Posteingang
    - Postausgang
    - Entwürfe etc...
    im SMS-Bereich zu gestalten und hab noch nix wirklich brauchbares gefunden.

Moin moin,

ich kenn das bisher nur aus meiner 10jährigen Nokia Erfahrung....
    Gibt es beim Desire die Möglichkeit, sie Kalendereinträge auf den Desktop zu legen?
    Das z.B. alle Einträge des heutigen Tages als kleine Randnotiz angezeigt werden, bei Geburtstagen recht nützlich, wenn man nicht pauschal eine Uhrzeit für eine Erinnerung eingeben möchte, sieht man trotzdem das heute Jemand noch angerufen werden sollte :)

Danke vorab und ein schönes sowie kühles WE

Ahhhh, alles klar, dankeschön :)
    Da ich den Vertrag gestern erst verlängert habe, ist die Internetflat noch nicht aktiv (sollte aber in den nächsten Stunden passieren) und ich bin noch über W-Lan drin....

Moinmoin,

habe grade versucht eine MMS zu verschicken und bekomme laufend die Fehlermeldung: Generischer Netzwerkfehler

Damit kann ich leider nix anfangen.
    Gleiche Karte mit dem alten Handy funktioniert wunderbar.

Könnte mir jemand einen Tip geben?

Dankesehr

Ich bin mir sicher, die Frage wurde hier schon hunderte Male gestellt, konnte jetzt aber mit der Suche keine Antwort ausfindig machen.

Wie kann ich beim Desire, die Programme im Hintergrund schließen?
    Haustaste gedrückt halten und ich sehe was alles geöffnet ist, aber wie schließe ich die einzelnen Anwendungen wieder???

Dankesehr