Von der Größe her gerade noch so hosentaschentauglich.
Größer dürfte es nicht mehr sein, aber bis jetzt passte in die Taschen aller meiner Hosen.
Beiträge von Sentenced
-
-
Mit allen passenden Ladegeräten die hier rumliegen...
-
Ist auch bei der blauen Version tagsüber SEHR gut zu erkennen
-
Super danke
Werd ich gleich mal ausprobieren
-
Hab ich gemacht, Daten auf SD Karte exportiert und dann versucht die beim S3 wieder einzulesen.
Klappt aber nicht. Ich vermute es liegt an der Tatsache, das beim S3 die Karte nur als "Card" benannt wird, beim Desire hingegen als "SD Card", und in diesem Pfad sucht auch Jorte automatisch. Was aber nicht klappen kann, wenn beim Samsung die Karte automatisch umbenannt wird.
So richtig verstehen will ich es aber nocht nicht.... -
Hab ich gemacht, da tauchen sie leider nicht auf. Scheint also nicht aus dem Gerät rauszugehen...
Bei dem Versuch die Daten als *.CSV Datei zu importieren sagt Google das das plötzlich nicht klappt. Ich fang gleich das Weinen an :mad:Kurze Zusammenfassung:
- Kalendereinträge werden trotz synchronisation nicht auf Google eingerichtet
- Manueller Export der Daten klappt nicht, weil die Datei wohl nicht lesbar ist (zum Export hab ich die App "Jorte" genutzt) -
Mit dem näher befassen hast du ja generell recht, aber ich bin schon zwei Jahre mit Android unterwegs und kann mir den Fehler mit den Kalenderdaten nicht erklären... Jegliche mir zur Verfügung stehenden Kalenderfunktionen sind mit Google synchronisiert und ich kann trotzdem nicht drauf zugreifen, das wurmt mich mächtig
-
Ja hab ich...
Jetzt hab ich gleich das nächste Problem.
Habe das Gerät erst seit gestern und heute zum ersten mal versucht Gespräche zu führen, ich hab beim Telefonat keinerlei Soundausgabe am S3, ich höre kein Freizeichen, kein Besetztzeichen, keine Gespräche.. NIX, auch nicht wenn ich es auf Lautsprecher stelle um den kleinen Speaker als Fehlerquelle auszuschließen. Habe auch die Settings auf MAX gesetzt... ich hör nix :mad: -
Hab ich ja gemacht.... Nur sind dann keine Einträge im neuen Gerät
ZitatOriginal geschrieben von Sentenced
Ist als Googlemail Kalender angelegt (und auch synchronisiert) -
Ist als Googlemail Kalender angelegt (und auch synchronisiert), deswegen wunder ich mich ja das nach dem Export "Jorte (Kalender-App) ---> Googlemail" keine Daten auftauchen. Habs auch grad versucht über das exportieren als Datei auf die SD Karte und von dort aufs S3, auch das klappt irgendwie nicht.
Der Exportiert zwar die Daten, aber die erforderliche Datei ist im S3 plötzlich nicht mehr auf der Karte