Beiträge von Sentenced

Moin moin, entweder bin ich nicht fähig die Suche zu benutzen oder das Thema gab es noch nicht.

Mein S20FE 5G macht im Ruhezustand hin und wieder ein leises PLOPP, wie als ob man diese Luftpolsterfolie zerdrückt.

Es erfolgt keine Meldung über ein Ereignis.

Passiert auch im Nicht-Stören Modus.

Im Netz konnte ich dazu bisher nix finden, jemand eine Ahnung???

Schöne Restwoche gewünscht.

Moin moin,

wie erkläre ich das jetzt am Besten... :D
    Texteingabe mit der "Wischen" funktion, also ohne Absetzen sondern das ganze Wort in einem Zug eintippen/wischen.
    Vor dem Update konnte man bei Fehlern mit der Backspace/Zurück Funktion das ganze Wort auf einmal löschen. Jetzt wird nur Stück für Stück jeder Buchstabe entfernt.
    Gibt es irgendwo eine Einstellung um das wieder rückgängig zu machen?

Besten Dank und habt ein tolles Wochenende (-:

Moin,

Netz ist o2. Passierte bisher meist ohne Netzwechsel. 2x zu Hause mit aktivem WLan, da kann ich einen Wechsel ja fast ausschließen. Die anderen Male waren (soweit ich mich erinnern kann), auch ohne Ortswechsel.

Danke erstmal

Moin moin,

seid einigen Wochen habe ich das Problem, das mein S5 bei Gesprächen nach ca. 8-10 Minuten erst ein fieses Rauschen, vergleichbar mit altem Modem-Knarren nur schriller und metallischer, das Gespräch beendet.
    Das schrille Knarzen unterdrückt das Gespräch komplett, das kommt so 1-2x vor, danach ist das Gespräch beendet und mein Gegenüber wundert sich warum ich aufgelegt habe, er hört das Knarzen und Rauschen nicht.

Tips?

Moin moin,

habe mir endlich ein S5 gegönnt und habe bei der Inbetriebnahme die Funktion der NFC Koppelung entdeckt, Menü sagt ich soll nur beide Geräte aneinander halten und dann den Instruktionen folgen, um alle Bilder, Einstellungen, etc. pp. zu übertragen. Die Geräte finden sich auch kurz, auf dem S3 wird dann angezeigt das kurz der Bildschirm gesperrt wird, ich müsse den dann wieder freigeben und dann würde es losgehen. Aber dann passiert nix weiter. Ich bestätige das der Bildschirm gesperrt werden soll, es passiert aber nicht. Stattdessen piepsen beide Geräte unregelmässig, so als ob sie sich danach wieder neu verbinden. Dann kommt wieder die gleiche Abfrage.
    Jemand eine Idee wie ich schnell und einfach Daten, Apps, Einstellungen etc. übertragen kann?

Besten Dank und schönes WE

Moin moin,

habe bei dem Kauf von meinem S3 (ist schon ein paar Jahre her), ein Dropbox Upgrad auf 50 GB erhalten. Diese laufen nun in ca. 2 Monaten ab. FRAGE: Gibt es dieses Angebot noch immer bei dem Erwerb eines neuen Samsung Gerätes? Plane eh mir in nächster Zeit das S5 zu holen, dann wäre das ein Abwasch.

Danke und noch einen schönen Abend (-: