-
Hallo,
erstmal danke für die Antworten. Der Tipp von superecki ist gut!
Nun nochmal ne Frage:
Ich könnte auch eine XI520 auftreiben, d.h. es würde auch eine T01/02 ohne a/b gehen.
Kann ich an der XI520 meine bisherige Haustürklingel anschließen, klingelt die dann "normal", also genauso wie der Klingelknopf gedrückt wird, oder wird da beim ein zyklischer Ruf wie beim Telefonrufzeichen ausgegeben?
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und hätte ein paar Fragen zur Doorline, welche ich mir anschaffen möchte, hoffe jemand kann mir helfen:
Ich benötige die Doorline für mein EFH, d.h. eine T01/02 genügt.
Was ich aber nicht weiß, brauche ich dafür eine spezielle Telefonanlage (Conecpt-Familie oder dergleichen), oder reicht eine beliebige Anlage mit freiem a/b-Anschluß?
Kann man an eine Doorline überhaupt noch eine übliche Hausklingel oder Gong anschließen, oder läuten dann nur die Telefone wenn jemand klingelt?
Mir wärs schon recht wenn ich noch eine externe Klingel anschließen kann, die wie üblich direkt vom Klingeltaster draußen gesteuert werden kann.
Wie sieht das mit einem Türöffner aus? Angeblich gibts da noch einen Netzadapter dazu. Wie sieht das praktisch und mit der Verkabelung aus?