Beiträge von muggel89

    Das wäre ja ganz schön teuer, der Wechsler, meine ich! Der preiswertere von Stollwerk, genauso gut wie der teurere? Montage auch für Frauen ohne Technik-Verstand möglich?


    Der ISDN Anschluß der Telekom kostet zusätzlich einen Aufpreis, der das Ganze dann nicht mehr Konkurenzfähig macht.


    Da werde ich noch mal überlegen müßen, ob das überhaupt Sinn macht.


    muggel89

    Habe gerade ein gutes Angebot zum Wechsel von arcor-Isdn auf Telekom (Analag-Anschluß mit Flatrate) erhalten. Mehr wie 1 Tel.nr brauche ich nicht, daher ginge das Analoge in Ordnung.


    Aber: Ich habe ein Isdn Telefon, Siemens Gigaset SX 353, daran hängen noch 2 Mobil-Handgeräte. Ist das denn dann nicht mehr funtkionsfähig?
    Ich bräuchte eine ISDN-Analog-Wechsler, sagte der Mann von Telekom, was kostet das und kann ich das montieren, als totaler Laie???
    Danke, muß mich bis morgen entascheiden, wegen Kündigungsfristen.
    muggel89

    Tut mir leid für Dich, wenn Du unzufrieden bist!


    Bzgl. Akku kann ich Dir nur empfehlen, laß das auf Garantie möglichst bei Motorola Kundendienst in Flensburg ( der braucht nicht so lang ) überprüfen. Bei mir war das zu Beginn auch so, und das kann ein Softwareproblem sein. Seit ich es vom Kundendienst zurückhabe, hält der Akku ca. 5-6-Tage .

    Habe, wie früher schon einmal, eine email an loop kundenservice geschickt. Leider scheint diese Adresse nicht mehr zu existieren (ich hatte sie hier aus dem Forum).


    Gibt es denn noch eine Entsperrnummer-online-Möglichkeit bei 02, oder m u ß man dies per Handy machen?


    muggel89

    Ich brauche folgenden Tipp:
    bei meinem Rizr Z3 kann man die Funktion "Feste Rufnr." einstellen. Bei den Optionen stehen dann z. Bsp. "Einträge kopieren, ID ausblenden, Neue Datei erstellen" zur Auswahl. Was heißt das?


    Kann ich damit z.Bsp. meine Home-Tel.nr. belegen?
    Oder läßt sich , wenn ich die "ID ausblenden"-Funktion wähle, dies nur bei Bedarf ( also nicht bei jedem Anruf, sondern quasi zuschaltbar) einsetzen?


    Danke schon mal,
    muggel89

    Es tut mir wirklich leid, ich habe da etwas falsch in Umlauf gebracht:



    Mein Z3 habe ich zum Selectric European GSM
    Service Center
    Münster



    geschickt!!! Gerade habe ich, nach verzweifeltem Suchen, den Einlieferungsbeleg der Post gefunden. Ich dachte, es wäre Motorola Flensburg, habe da wohl etwas verwechselt, sorry!


    Die Paketkarte mit dieser Adresse habe ich, wie gesagt, von meinem Händler, momp, bekommen. Dort habe ich auch schon per email nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen, was ich eigentlich ungewöhnlich finde.
    Das Problem mit dem Z3 ist, daß mein Akku auch bei moderater Nutzung max. 3 Tage hält, dieser also entweder kaputt ist, oder laut Händler, ein Softwareproblem dahintersteckt.


    Was meint Ihr, kennt jemand dieses Service-Center? Ich versuche mal die Tel.nr. zu ergoogeln und morgen bei der Post die Lieferung nach Münster bestätigen zu lassen.


    muggel89