-
So meine Karte (2GB Extremememory) hat gestern schon rumgesponnen und ging zwischendurch nicht. Wollte dann formatieren im Handy. Ging auch nicht. Das hier gelesen und mit FAT32 formatiert. Handy konnte Karte nicht lesen und wollte formatieren. Habe dann bestätigt, hat aber 1 stunde nix gemacht... Neugestartet und seitdem geht garnix mehr. Kann sie auch nicht im PC lesen, da stürzt immer gleich der Cardreader ab....
Jemand eine Idee? Werde vielleicht nochmal versuchen sie in einer Kamera zu formatieren...was meint ihr?
-
Meines Wissens hat doch schon jemand 2Gb Karten ausprobiert. Mein N73 kommt die Tage und da will ich gleich mal einkaufen
Jemand hat gluab ich auch schon gute erfahrungen mit dieser Karte gemacht, kann das sein?
http://www.amazon.de/gp/produc…052861&s=gateway&v=glance
-
Hab gestern mit 7mobile telefoniert. Haben gemeint dass sie die woche noch ne Lieferung bekommen. Tja ist jetzt wohl so weit. Und ende dieser bzw. Anfang nächster Woche erwarten Sie noch die silbernen!
-
ach ja der wohl größ0te und nervigste Fehler:
Es geht nicht das Telefon bei Eingang von SMS nur vibrieren zu lassen, sondern es ertönt immer ein Ton und zwar der eingestellte SMS Ton.
Man kann dies nicht deaktivieren. Falls es jemand doch zu stande gebracht hat dann bitte hier posten.
-
Hab mir heute die neue software geholt, geht soweit ganz gut sind auch paar neue nützlich features dazugekommen wie im Haupt Firmwarethread steht.
Aber:
- Handy stürzt bei Sicherung mit Content Copier ab (Version 6.4 PC-Suite) und zwar so dass jetzt auch gleihc das ganze Theme verschwunden ist.
- sicherung lässt sich dadurch nicht durchführen. Er kann auch nicht die Kontakte abspeichern . ging allerdings bei voriger firmware auch nicht.
-einstellungen(Profile etc.) lassen sich nicht mehr im auswahlmenü anklicken ==> man muss diese scheinbar immer wieder neu konfigurieren wenn man mal ein update gemacht hat. SCHWACH !!! Ging das shcon beim 7110 und drunter
was ist euch noch so ausfgefallen?
-
Ok ich habs gekauft und ES GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN STEREO (also Mono x 2). Sound ist nicht so herrlich wie beim 6230 aber es geht DEFINITIV und für zwischendurch passts schon.
-
Hallo Leute,
erste Frage: Was bedeutet denn nach einer Synchronisation ein mit Sternchen gekennzeichneter Telefonhörer neben einer Nummer im Telefonbuch? Sieht total eigenartig aus, wisst ihr was das ist?
zweite Frage:Ist es möglich Emails per Bluetooth gleich in den Email Ordner auf dem Handy zu verschieben?
-
Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Aber bist du dir sicher dass die Rufnummerunterdrückung deines gesprächspartners aktiviert ist. dann wird ja keine nummer angezeigt. aber privatnummer = unbekannte nummer oder?
-
Das kann doch echt nicht sein dass nokia ein multimedia phone rausbringt mit dem man nicht mal MP3 hören kann. Ich verweise nochmal auf den link hier bei ebay bei dem es angeblich gehen sollte.schon jemand erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4010&item=6313766671&rd=1
-
Spitzenidee, sowas könnt ich auch brauchen