Hallo mein E-Plus Vertrag läuft bald aus...
Suche ein Angebot für ein P1i mit E-Plus 100 Minuten Paket und 150SMS oder Base...
Jemand ein gutes Angebot? Irgendwas mit Partnerkarte wäre auch ok, denn der Vertrag meines VAters läuft auch aus.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mein E-Plus Vertrag läuft bald aus...
Suche ein Angebot für ein P1i mit E-Plus 100 Minuten Paket und 150SMS oder Base...
Jemand ein gutes Angebot? Irgendwas mit Partnerkarte wäre auch ok, denn der Vertrag meines VAters läuft auch aus.
Danke
Hallo,
hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden, dass man die auf dem MS befindlichen Mp3's der Reihe nach abspielen kann. Jemand eine Idee bzw. kann jemand einen brauchbaren JavaPlayer empfehlen?
Danke
Hallo,
komme von einem N73 und wollte fragen ob es auch eine Software gibt, die die Bilder automatisch auf dem PC speichert so wie das bei der Nokia PC Suite der Fall ist.Hab sowas nicht gefunden finde das aber mächtig praktisch. Danke
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meiner BMW Freisprecheinrichtung soll man die "neue" 3.81 am besten auf seinem Handy haben. So ich war beim NSP und habe mir die "aktuelle" aufspielen lassen. Das Update war kostenlos und als ich gesehen habe dass es die 3.88 ist und ich fragte ob es mäglich wäre die 3.81 aufzuspielen, sagte mir der Typ dass das 15€ kosten sollte.
Ist doch zu Haare ausrei´ßen. Warum kostet ne ältere Firmware Geld?
Hat jemand nen Tipp wie ich die 3.81 umsonst bekommen kann?
Der Player ist echt viel besser geworden vom Klang. Jetzt ist die Frage wie das AD-41 klingt?! Ist immer noch das rauschen da und klingts jetzt vielleicht besser als mit dem normalen N73
Bildansicht ist jetzt anders belegt am Joystick. Nach links gehts jetzt zu den letzten aufgenommen bildern und nicht mehr durch rechtsdrücken... Gewöhnungsbedürftig
Und im ActiveDesk ist jetzt die Kalendervorschau wesentlich größer
Und es gibt noch nen eigenen Punkt unter Programme namens "Modem"
Habe das schon in einem anderen Thread geschrieben und muss echt sagen dass das AD-41 wie beschrieben sehr schlecht ist... Naja werde wohl auf den Adapter auf 3,5mm Klinke ausweichen und nochmal berichten
ZitatHallo zusammen, heute ist mein AD-41 mit HS-20 gekommen und ich muss sagen, dass dies das schlechteste ist was mir je untergekommen ist... Ich habe das AD-41 mit meinen eigenen SonyKopfhöreren (40€ dank der 3,5mm Klinke betrieben. Das Hintergrundrauschen ist mehr als mit dem mitgelieferten HS-23!!! Und zwar wesentlich!!! Die Tasten für Stop, Vorwärts und Rückwärts, Pla</Pause funktionieren zwar einwandfrei aber die Wiedergabequalität leidet ERHEBLICH! Die Höhen sind viel zu hoch - da bringt der "klangregler" auch nix mehr. Werde jetzt wieder das mitgelieferte HS-23 benutzen, da hiermit wenigstens eingermaßen "gutes" MP3 Hören möglich ist. Kann also ALLEN empfehlen auf das AD-41 zu verzichten. Als Alternative wäre nur der 3,5mm Klinkenanschluss mal auszuprobieren. Hat damit schon jemand Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
Ich muss da widersprechen. Rauschen ist zwar etwas vorhanden, aber eigentlich nur bei Pause zu hören und nicht so wirklich störend (für meine Ohren). Und vom Klang her ists mit meinen Sennheise MXL51 besser als mit dem HS-23. Tasten funktionieren tadellos...
Es rauscht aber definitiv mehr als mit den HS-23 und der Klang ist blecherner...
Naja auf jeden Fall werde ich bei den HS-23 bleiben müssen... Oder der 3,5mm Klinke Adapter...
Hallo zusammen,
heute ist mein AD-41 mit HS-20 gekommen und ich muss sagen, dass dies das schlechteste ist was mir je untergekommen ist...
Ich habe das AD-41 mit meinen eigenen SonyKopfhöreren (40€) dank der 3,5mm Klinke betrieben. Das Hintergrundrauschen ist mehr als mit dem mitgelieferten HS-23!!! Und zwar wesentlich!!! Die Tasten für Stop, Vorwärts und Rückwärts, Pla</Pause funktionieren zwar einwandfrei aber die Wiedergabequalität leidet ERHEBLICH! Die Höhen sind viel zu hoch - da bringt der "klangregler" auch nix mehr.
Werde jetzt wieder das mitgelieferte HS-23 benutzen, da hiermit wenigstens eingermaßen "gutes" MP3 Hören möglich ist. Kann also ALLEN empfehlen auf das AD-41 zu verzichten.
Als Alternative wäre nur der 3,5mm Klinkenanschluss mal auszuprobieren. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Gibts eigentlich so ein Tool auch für die 3rd Edition? Danke Euch...
SMS Timer war prima und wird aber jetzt nicht mehr unterstützt
Edit: SMS-Scheduler funktioniert auch nicht