-
Hallo,
ich hab mir heute auch das N82 bestellt, und wollte fragen wie es denn mit brauchbaren Bluetooth Headsets mit 3,5mm Klinkenanschluss aussieht. Da bietet meines Erachtes Nokia nichts brauchbares... Notfalls auch mit Kabelanschluss, das wär auch in Ordnung.
Mindestanforderungen:
- Lautstärke laut/leise
- Nächstes / Letztes Lied anwählen
Meint Ihr, dass andere Hersteller wie SonyEricsson funktionieren? Eher mehr als unwahrscheinlich, oder? Hat jemand eine gute Idee wie man die "mindestanforderungen" abdecken könnte. Dauernd das Handy aus der Hosentasche holen ist a bissl mühsam. Danke
So wie das hier: http://www.sonyericsson.com/cw…iew/hbh-ds220?cc=at&lc=de
-
-
geht mir genauso. Möchte mich gern anschließen bei der Frage :confused: Bitttttte nochmal, ich war bloß zu langsam :mad:
-
Danke für die Mails... schon erledigt
-
Hallo würde gerne einen Vertrag abschließen aber kapier nicht genau wie das gehen soll... wo gibt man dann das Handy (Nokia 6500) an?
`
Bitte um kurzen Hinweis.
Soll heißen:
- Auswahl "Sim Only" und dann Gerät in das Bermerkungsfeld reinschreiben
oder
- Gerät direkt mit dem Debitel mini home DUO auswählen?
-
Hallo zusammen,
ich brauch bitte Euren Rat und hoff dass hier jemand weiss ob das funktioniert....
Ich suche für mein HP 2510p Subnotebook eine interne UMTS Karte. Die gibts direkt von HP, kostet aber in Deutschland 318€.
In USA kostet Sie bei Ebay nur 118€
http://cgi.ebay.de/HP-HS2300-W…ewItem?_trksid=p1638.m122
Jetzt meine Frage: Geht die Karte nur mit AT&T (also Simlock) oder funktioniert sie auch mit deutschen Providern (Vodafone) zusammen?
-
Hallo Jungs,
sorry dass ich jetzt nicht 145 Seiten durchlese deswegen folgende Frage:
1.) läuft die Aktion noch?
Ich zahl 12*5€= 60€ und bekomme dafür:
2.) eine UMTS / HSDPA Karte für 0€
3.) und ein Handy z.B. Nokia 6233 für 49€
4.) und sonst zahl ich nur UMTS Call by Call bei WebStarter
Bitte um kurzes Feedback... Danke
-
JA ist ein freies Gerät. Habs gestern auf die letzte Firmware aktualisiert... also stand auch da... Naja ich probiers weiterhin das ding wegzukriegen...
Ach ja bevor ich noch lang suchen muss, gehts eigentlich dass man den bildschirm ständig an hat bzw. dass Uhrzeit und eigehende Nachrichten angezeigt werden... also abschalten des standbymodus mit komplett dunklem bildschirm...
danke
-
Hmm das ist ja ein totaler Scheiss... Ich hab schon stundenlang gesucht, aber nix gefunden... hm vielleicht lass ich mir ne neue simkarte schicken
-
hallo,
hab seit heute das handy aber ich hab noch nirgends gefunden wie ich diese dumme Leitung 1 oder 2 komplett abschalten kann...
jemand einen Rat? Danke