Beiträge von tinky

Vielleicht interessiert euch das ja auch...?

Ich habe nun auch an amazon eine Mail geschickt mit der Frage, ob sie auf die Seriennummern der Handys bei der Auslieferung achten. (Nicht, dass ich große Hoffnungen auf eine bessere Aussage gehabt hätte, aber man kanns ja mal probieren.) Hier die Antwort:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wenn Sie bei Amazon.de direkt einkaufen, erhalten Sie Neuware, so wie wir Sie von Großhändlern oder Verlagen beziehungsweise vom Hersteller beziehen.

Trotz unserer Recherche konnten wir leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.

Daher bitten wir Sie, sich an den Hersteller zu wenden.
    Tel. 01803 - 5050, 0,09€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend. Adresse: Hagenauer Straße 47, 65203 Wiesbaden

Wenn sich über den Hersteller keine Lösung finden lässt, können Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.

WICHTIG: Bitte schicken Sie die Ware nur vollständig an uns zurück."

Tja und nun? So wirklich Lust auf ein Glücksspiel mit ewigem Hin und her hab ich eigentlich nicht...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Ich probier's nochmal, hab jetzt mal bei Amazon bestellt und hoffe, ein BF- oder BT-Gerät zu bekommen. :top:

Hi,

wäre nett wenn du mal bescheid geben könntest, ob du ein solches Gerät bekommen hast. Ich bin schon seit Wochen scharf aufs Defy, habe aber aufgrund der Fehlermeldungen noch nicht bestellt. Wüde jetzt gerne wissen ob ichs wagen kann ;)

Bei o2 hatte ich übrigens per mail angefragt, ob sie darauf achten, BF-, BT- oder Blaupunkt(*G*)-Geräte zu verschicken und bekam wie zu erwarten die Antwort, dass sie dafür nicht garantieren können.

Gibt es irgendwo einen fundierten Testbericht für das V3xx??

Oder kann mir alternativ jemand diese Fragen beantworten:

1. Wie schaut es mit der Akkuleistung aus? Kommen die angeblichen 350 Stunden Standby-Zeit hin oder ist das mal wieder maßlos übertrieben?

2. Wie gut lässt sich das V3xx als Wecker verwenden? Gibt es mehrere Wecktermine, unterschiedliche Weckmelodien, usw.? Und funktioniert der Wecker auch in abgeschaltetem Zustand??

3. Kann ich mir irgendwo Fotos ansehen, die mit dem Handy gemacht wurden? Bzw. wie gut ist die Kamera nun für Fotos und Videofunktion?

Das wars erstmal, vielleicht fällt mir nochwas ein :)

Danke.
    Tinky

Hallo!

Ja, wahrscheinlich wird die Frage nicht leicht zu beantworten sein. Vielleicht gehört sie auch eher zu den Kaufberatungen, aber da es nur um das k800i geht, dachte ich es ist hier besser aufgehoben!

Mein Problem ist schlicht und ergreifend dieses: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy beim k800i hängengeblieben und war schon mehrmals kurz davor, es zu kaufen. Die Testberichte und Ranglisten sprechen ja auch durchaus dafür.
    Aber wenn ich dann hier die ganzen Fehlermeldungen lese und mir vorstelle, dass ich mit dem Ding auch sehr viel Ärger haben könnte, vergeht mir doch die Lust daran.

Ich hab mir jetzt schon so viel durchgelesen und je mehr ich mich informiere desto ratloser werde ich. Keine Ahnung ob mir wer weiterhelfen kann, ich hoffe einfach auf ein paar Meinungen.

Würdet ihr das Handy trotz der ganzen möglichen Probleme noch empfehlen oder sollte man sich lieber nach einem anderen Modell umsehen?

Viele Grüße
    Tinky

Danke für die Info!

Hm das ist echt Mist, ist momentan das Einzige was mich vom Kauf des D900 abhält... Bei meinem Nokia ist auch da Display kaputt gegangen, allerdings is da ne volle Wasserflasche drauf gefallen, da darf das schonmal passieren. Neue Schale für 5 Euro und fertig. Beim Samsung soll die Reperatur des Display angeblich 90 Euro kosten!! Stimmt das?

Grüße
    Tinky