Hallo,
eine Frage wie habt ihr es geschafft sich bei Vodafone im Internet zu registrieren ? Bei mir kommt nur die Meldung das die eingegebenen Daten falsch sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Frage wie habt ihr es geschafft sich bei Vodafone im Internet zu registrieren ? Bei mir kommt nur die Meldung das die eingegebenen Daten falsch sind.
Hallo,
wie kann man eigentlich diese Yu Tarife von Vodafone wieder deaktivieren ?
Hallo,
muß mann dann eigentlich bei der digimobil Karte das Internet wieder deaktivieren oder läuft das einfach aus nach 30 Tagen.
Hi;
Wie sieht es denn nun bei Vodafone mit den neuen Tarifen aus wird da nach dem erreichen des Limits gedrosselt oder gaht dann einfach nix mehr .
Hi
Es gibt aber anscheinend von Vodafone Spanien eine Wochenflat für die Smartphones für ca 4,50,- und eine für Blackberrys. aber irgenwie verstehe Ich es nicht oben steht ja Tarjeta und im kleingedruckten steht aufeinmal solo prepago also nur Vertrag. hier mal der Link http://www.vodafone.es/particu…vil-tarjeta/solo-navegar/
Oder halt Prepago heist nicht Vertrag ,das ist ja Prepaid dann würde es ja passen. Würde mich jetzt nur noch interessieren ob diese Option extra gebucht werden muß und besonders wie ?
Alles klar danke
Hi
Weiß jemand von euch wie lange die Carrefour Sim seit der letzten Aufladung Gültig ist ?
MFG Kinzi
Prepaidkarte England
Hallo
Ich hätte für England eine Drei Prepaid Karte zum Verleihen anzubieten. Auf der Karte sind 24 Pfund drauf. Leider weiß Ich die Mobilfunknummer nicht da die angezeigte Nummer nicht stimmt. Mir war das aber egal da Ich die Leute nur angerufen habe und das funktionierte Prima und war sehr billig nach Deutschland, 3 P für die Minute. Es können auch noch verschiedene Addons draufgeladen werden z.b für Daten und Inklusivminuten. Hatte die Karte in meinem I-Phone 3G drin und war sehr zufrieden Daten und Sprache. Nach Benutzung wäre eine Aufladung des verbrauchten Guthabens sehr nett.
MFG Kinzi
Hallo
Habe mir eine Three Prepaid Karte aus England besorgt mit genügend Guthaben . ( Es ist nicht die die nur für Daten ist). Nun habe Ich folgendes Problem, Ich kann zwar Anrufe tätigen aber Ich kann nicht angerufen werden. Wenn jemand die Nummer anruft dann kommt die Meldung das die Nummer nicht vergeben ist. Diese Nummer wird aber auch Übertragen. Das Verstehe Ich irgendwie nicht. Habe mich auch am Portal für MYthree anmelden wollen das klappt irgendwie auch nicht. Kann mir irgendwer helfen !
Hi;
Ich habe letztens wieder mal eine Aufladung über den Shop durchführen lassen, leider hat Paypal noch nicht funktioniert. Aber per Überweisung ist alles ohne Probleme durchgeführt worden. Ich habe es aber zur vorsicht nur mit 5 Euro probiert .
Zur Info falls es jemanden Interessiert.
MFG Kinzi