-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Nochmal: Wenn Du am Schluss keine Dateien&Inhalte löschen ausführst, können Spuren übrig bleiben, trotz iTunes Wiederherstellung.
Jo, ich habe jetzt die SIM noch einmal eingelegt und an Itunes 10 angedockt. Dann neues Handy anlegen lassen mit normalen Namen "Iphone"dann vom Itunes getrennt.
Handy gestartet und dann SIM Karte raus genommen. Handy lief 1A und alles war gelöscht. Nur die Standard-Apps. Dann habe ich erneut unter Einstellungen->Allgemein->Alle Daten Inhalte löschen gestartet und zweimal (Iphone löschen ) bestätigt. Jetzt startet es wieder mit Ansicht des Itunes Kabels u.s.w. Danach habe ich es ausgeschaltet ( Home Butten + Poverknopf 2 Sek. ) und eingepackt.
Jetzt sollte es doch fast wieder jungfreulich sein.
Ich denke mal nicht das mein Käufer damit dann Probleme haben sollte.
Danke nochmal an alle....Bye, bye.....
-
Danke nochmal für die schnellen Antworten.
Also kann ich das Iphone nun so abgeben wie von mir oben beschrieben...
Jetzt bin ich verwirrt ich habe es nämlich schon verpackt
Mir geht es nur darum das alles gelöscht ist und mein Käufer
Es wie am ersten Tag bekommt....
-
Muss ich das jetzt wiederholen ? Oder ist das nicht egal ? Was passiert denn nun wenn mein Nachfolger am Handy eine sim Karte einlegt und bei iTunes andockt ?
-
Hallo,
ich weiß es steht schon in zig Spalten hier im Forum, aber ich möchte lieber noch einmal nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich möchte mein Iphone 3gs ( FW 4.1, unlocked ) verkaufen und es wieder auf
den Stand bringen wie es neu ankam....
Ich habe alle Einstellungen im Phone ( Einstellungen->Allgemein->zurücksetzen )
gelöscht und dann am Mac im DFU Modus unter iTunes > iPhone > Wiederherstellung gemacht.
Danach ( Ohne Verbindung zum Mac IT10 ) geht das Handy beim Einschalten in den Mode wo das Ladekabel gezeigt wird und conect Itunes u.s.w. erscheint.
Alles Sprachen werden angezeigt....
Nun meine Frage, ist das IP3Gs nun komplett jungfräulich ?
Und kann der neue Besitzer das mit seinem Itunes dann neu starten ?
Ich habe Itunes 10 am Mac benutzt. Muss ich es noch einmal als neues Iphone unter Itunes anlegen oder reicht das so ? Muss der neue Besitzer dann unbedingt Itunes 10 benutzen bei der FW 4.1 ? Ich würde ungern wieder die geforderte SIM Karte einlegen damit es im Itunes aktiviert werden kann....
Über eine kurze Info würde ich mich freuen....
-
Panasonic KX-TG 8411G Abhörsicher ?
Hab ich mir doch gedacht !
Verlasse Dich nie auf Werbespots ! Versprechungen die nicht gehalten werden !
Überlege mir das Ding weider zu verkaufen. Außen hui innen fui
Danke für die Infos !
-
Hallo Leute,
kennt sich einer zufällig im Thema DECT Telefone und abhörsicher/Sprachverschlüsselung aus ?
Ich finde hier nirgenwo im Forum oder im Web einen Link dazu.
Ich will eigentlich nur wissen ob mein neues Festnetztelefon von Panasonic,
das KX-TG 8411G, den Sprachverkehr zwischen Mobilteil und Basisstation verschlüsselt und für dritte die ein ähnliches Telefon haben den Zugang zur Basisstation sperrt.
Ich habe letztenz gelesen, das man mit einem Notebook und einer PCM Karte oder so einfach sich aufschalten kann. Auf der Arbet haben wir auch so ein Gerät und da sollte man nicht mithören dürfen.
Hat da einer eine Ahnung oder Link dazu ob oben genanntes Gerät eine Verschlüsselung hat ?
Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten !
-
Satio und Voice dialing
Hallo Leute,
nach nun 2 wöchiger Testphase meines Satio musste ich leider feststellen das das Handy das feature "Voice dialing" nicht unterstützt. SE hat es zwar irgendwann mal vorgesehen, doch in der Software nicht umgesetzt und wohl auf den PTT Dienst gesetzt, der bei mir eh nicht funktioniert da ich VF als provider habe. Also nix mit Freisprecheinrichtung im Auto über BT mal kurz hallo sagen und das Handy wählt ne Nummer.... Schade. Ok man könnte wieder eine teuere FE kaufen die VD kann, aber langsam bin ich leid für jeden SCH... extra Kohle auszugeben. Dann kann das Handy es eben nicht. Ansonsten ist es ok ( Bis auf den schwachen Akku ) . Falls einer mal irgendwann eine APP dafür baut sagt mir Bescheid CU und THX nochmal...
P.S.: Die Eier legende Wollmichsau ist halt irgendwo noch im Wald unterwegs und zeigt sich dem Jäger noch nicht
-
Hallo Zusammen,
ich suche mir gerade einen Ast ab und habe auch noch keine Erklärung dazu gefunden. Laut der Webseite auf VF kann das Satio Voice Dialing. Nur wird nirgendwo erklärt wie man das startet. Beim Nokia N95 ist das total easy , man drückt ein Taste kurze und spricht den Namen und das Handy wählt die Nummer.
Sogar das alte SE K750 i konnte das, nur musste man hier im telefonbuch die Namen selbst aufsprechen und dann die Lautsprechertaste kurz drücken u.s.w. Beim Satio ist aber unter den Kontakten nur "Push to talk" und hier kann man nur einen text einfügen ?
Weiß hier jemand zufällig ob "Voice Dialing" beim SE Satio geht ?
Und wenn ja wie ?
Vielen Dank für jede Info im Voraus
-
Vodafone H20 Umtausch
Hallo nochmal,
danke für den Tipp !
Das war mir auch klar und ich habe mittlerweile diesen auch in die Tat
umgesetzt und Vodafone hat auch das Telefon umstandslos umgetauscht.
Das Telefon ansich hat aber einen schlechten Akku !
550mAh und ein NI-Mh Akku zeigt schon keine gute Leistung an.
Aber egal, kann ja Vodafone nix für.....Ok vielleicht einwenig
Sollte halt nicht so einen Billigmist den Kunden teuer verkaufen
Nee war nur ein Spass. Der Wettbewerb ist halt hart und dann kann
eine Fehlinvestition an Hardware auch mal vorkommen.
Vodafone ist zumindest kulant und nett !
Danke nochmal an alle und dieser Betreff hat sich somit geklärt
-
Hallo Leute,
ich habe für einen Bekannten mal eine Frage.
Er hat das " Vodafone H20 " Telefon mit der super angeprisenen 9,95€ Flat fürs Festnetz. Jetzt ist seine Festnetznummer portiert und da streikt auf einmal der Akku. Nach ca. 1 Std. ist der Akku von alleine ( standby ) leer. Beim Ladevorgang wird er sehr heiß. Meine Vermutung. Akku defekt. Nun hat die liebe Vodafone Hotline ihm mitgeteilt, das er in den Shop gehen soll um ein Austauschgerät zu bekommen. Dies ist gescheitert. Die sagten dort am Telefon er müßte das Gerät mitbringen im Austausch. Das kann er aber nicht da er gehbehindert ist. Die schicken ihm also kein Austauschgerät oder Akku zu ! Toller Service VODAFONE No tolarance against handicap people !
Nun meine Frage weiß einer wie der Akku heißt und wo man den kaufen kann ?
Dann würde mein Bekannter sich den selber bestellen und ausstauschen.
P.S.: Wenn Vodafone so unflexibel ist, dann kann er auch auf den noch so tollen Service verzichten ! Die paar Euro hat er schon selber für den Akku.....