Beiträge von Luecky

    Gigaset L410 Gespräch zurück vermitteln


    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Beim Vermitteln weitergeben, dann auflegen auf dem CX610, dann erst annehmen mit dem L410 funktioniert nicht?


    Ich meine es genau umgekehrt. Ich spreche über das L410 und möchte das Gespräch zurück an das Gigaset C610 oder CX610 übergeben :-( Das klappert nicht....

    Hallo Gemeinde,


    ich besitze den L410 Freisprechclip von Gigaset. Ich nutze ihn zusammen mit einem CX610 ISDN Basisstation
    und einem C610 Zusatzgerät.


    Ich kann nun ein Gespräch vom C610 aufbauen und dann an den CLIP über INTerne vermitteln.
    Man kann eine Konferenz machen und beide Geräte sind online.


    Trenne ich aber das C610 Telefon und spreche nur über den L410, kann ich das Gespräch nicht zurück vermitteln.
    Laut Bedienungsanleitung soll man die "Grüne Telefontaste" lange drücken. Dann erscheinen meine Tel.Nummer und wenn ich die auswähle, kann ich nicht übernehmen. Gibt es hier noch einen anderen Trick ?


    In der "Konferenz" lassen ist nicht so toll, weil es Rückkopplungen gibt :-(


    Einer eine Ideee ?

    easybox 903 time capsule unsichbar


    Ja, das ist nict alles Gold was glänzt von Apple !


    Ich werde am Wochenende mal die ATC reseten und neu einrichten. Dies hatte ich schon einmal gemacht. Dann hatte ich Sie direkt per Ethernetkabel an den Imac gepatcht. dann hatte ich vollen Zugriff. Mich stört es eben, das man über WLAN nur im Routermodus arbeiten kann. Eine Fest IP sollte es eigentlich auch tun. Ich vermute das die Samba Protokolle mit dem WLAN der EB nicht harmoninieren und hier vielleicht seitens Apple oder Easybox etwas über WLAN nicht funzt. Es gibt ja auch Probleme mit dem AIRPLAY und drucken auf meinem HP Wlan drucker....Irgendetwas ist in der Easybox falsch eingestellt. Mit der EB 803 hatte ich nie Probleme. Ich hatte die EB 903 nur aufgebaut, da ich das VDSL Vorschaltemodem abbauen wollte. Nun klappt es ohne Vorschaltemodem, aber alle APPLE Devices klappen nicht richtig über die EB 903. Ich hoffe das sich beim nächsten Firmwareupdate etwas ändert bei der EB 903.....Aber habt Dank.....

    easyox 903 time capsule bleibt am Imac unsichtbar


    Hallo Telefonklempner,


    natürlich kenne ich mich einwenig in der Netzwerktechnik aus. Vorab zum Verständnis, ich möchte die easybox 903 weiterhin als "WLAN Router" nutzen. DHCP ist aktiviert und die Timecapsule möchte ich nur als NAS Festplatte nutzen. Warum ich so verfahre ist ja egal. In der TC habe ich die WLAN Router Funktion ausgestellt und auf Bridgemodus gestellt und die TC per Ethernetkabel an die EB gepackt. Passwort vergeben das wars. Das "Airport" Programm im iMac oder im Iphone sucht dann über WLAN ( über die EB903) die TC. Leider findet der Imac die TC nicht. Im Iphone jedoch findet man sie. Über eine Feste IP jedoch kann ich über den "Finder" die TC ansteuern. Eigentlich wollte ich das so machen, das ich somit meine Datensicherung hin bekomme über die Backupsoftware Time Machine. Jedoch klappt das nur, wenn ich die TC als router einstelle wie Du es beschrieben hast. Das will ich aber so nicht....Was für ein Sch....Überlege echt die Timcapsule zu verkaufen oder wieder umzutauschen. Hängt der Imac per Kabel am LAN dann geht's.....Also muss doch irgend ein Protokoll im WLAN an der easybox 903 nicht so ganz funktionieren.....ich gib es auf.....aber danke für die Tipps :-(

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine easybox 903 mit VDSL. Ich versuche über WLAN auf eine Apple Time capsule
    zu zugreifen die über Ethernet Kabel an der EB verbunden ist. Am imac startet das Airport Programm,
    jedoch findet er die TC nicht. Über das Iphone wird die TC im Airport Programm angezeigt.
    Ich habe allen Apple Geräten eine feste IP im DHCP LAN gegeben und auch die WLAN Frequenz auf 802.g + b gestellt. Nix klappt. Ich vermute mal die Easybox 903 FW 30.05.713 hat eine Macke.+Oder hat Hier einer eine Idee wie genau die easybox 903 programmiert sein muss, das die TC am Imac erkannt wird ? Achso habe alle Tipps aus dem Internet in zahlreichen Foren gelesen.....Ein gleichzeitiges Ausschalten und einschalten hilft hier auch nicht weiter. Selbst am WIN7 PC komme ich über das Airport Programm nicht auf die TC :-(


    Ich bin dankbar für jede Info


    Greets
    Luecky

    Kammaraeinstellung Schnellzugriff S3


    Zitat

    Original geschrieben von nutella-mann
    Kennst du den Kamera Schnellzugriff in den Einstellungen? Einfach nur auf lockscreen drücken, halten und dabei das Gerät um 90 Grad drehen, dann ist die Cam sofort eingeschaltet (Einstellungen- Sicherheit und Bildschirmsperre- Optionen zum Sperren des Bildschirms- Kamera- Schnellzugriff einschalten).


    Eine App für den Sound der Auslösertaste kenne ich nicht, aber bei ICS kann man den Cam-Tastensound mit dem Profil "Lautlos" stummschalten (Power-Taste gedrückt halten, Profil auf stumm oder vibrieren umstellen, dann ist kein "Click" mehr zu hören).


    Danke für den Tipp ! Klappt zwar, ist aber seh umständlich, da ich über PIN-Sperre immer gehen muss :-(
    Na ja besserhaben nix ;-) Vielleicht gibt es ja mal ein Update...

    Toshiba 42Z3030D


    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Ich würde mir ein technisch vergleichbares, aktuelles Gerät heraus suchen und von dem aktuellen Kaufpreis etwa 2/3 rechnen.


    Jo, Danke ! Dann werde ich dies wohl so einmal kalkulieren...

    Hallo Leute,


    habe mal nur eine kurze Frage. Wieviel ist ein 42" "toshiba regza 42Z3030D" noch wert ?.
    Am Gerät ist nichts dran alles top. Was könnte man für ein fast 3 Jahre altes Gerät noch so verlangen ? Kaufpreis neu war 1500 Euro.


    Kurze tec. Info:
    IPS LCD Panel Technologie
    107 cm / 42" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9
    Helligkeit: 500 cd/m²
    Auflösung: 1920x1080xRGB (FULL HD)
    Kontrastverhältnis (dynamisch)*: 10.000:1
    Betrachtungswinkel: 178°
    Progressive Scan / DCDi Faroudja
    Active Vision M100 HD (100 Hz)