Suche Original CD mit Outlook 2002/XP oder 2003:
- unregistriert und nicht aktiviert
- mit CD-Key und Lizenz
Angebote per Email: eviltom (at) potho.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Original CD mit Outlook 2002/XP oder 2003:
- unregistriert und nicht aktiviert
- mit CD-Key und Lizenz
Angebote per Email: eviltom (at) potho.com
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Weiß oder schwarz (http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH) ? Ich kann mich nicht entscheiden...Habe ein schwarzes Iphone.
Nimm "Tan"! Sieh m.E. sehr, sehr edel aus und fühlt sich auch gut an...
Hat weniger "Rotstich" als auf dem Foto bei senacases.com.
Grüße
Tom
Es gibt wohl nur ne Jailbreak-Lösung, bei der man dann im Startscreen mit dem Slider eine komplette Übersicht aller neuen Emails/SMS und Terminen bekommt.
Hoffentlich kommt da mal ein Standard-App, welches dieses (fast einzige) Defizit ausgleichen kann...
Danke, das wars... Wow! Ich habe noch nie so ein wunderbares mobiles Exchange Postfach besessen...
Grüße
Tom
Hi,
bin seit ca. 4 Std. Besitzer eines 3G. Die Registrierung hat sich wegen der erheblichen Serverprobleme bei Apple etwas in die Länge gezogen. Aber nun, nachdem ich auch meine mp3s und Fotos gesynct habe, wollte ich mich meinem 1und1 Exchange Account widmen. Es klappt nicht!
Das iPhone kann oder will nicht...
Meine Konfigdaten:
Email: ****@****.de
Server: profimailer.de
Benutzername: e*****
Kennwort: ****
Beschreibung: EXCHANGE
So - und jetzt? Das iPhone mäkelt, dass das Kennwort falsch sei, was es aber definitiv nicht ist. Mehrere Neueingaben führen zum selben Ergebnis... Was mache ich falsch?
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar, da die Exchange Funktionalität eigentlich ausschlaggebend für die Kaufentscheidung war...
Danke!
Tom
EDIT:
Leider kann ich meinen Exchange-Account auch nicht per IMAP ansteuern. Auch hier angeblich falsches Kennwort/Falsche Einstellungen... Was ist da bloß los? Hat T-Mobile den Zugang zu den 1und1 Servern erschwert?
HTC Touch Dual / XDA Star:
400 MHz, ausziehbare QUERTZ, ca. 16mm Dicke, TouchScreen à la HTC Touch (fingerfreundlich), UMTS/HSDPA, aber kein WLAN.
Hatte den mal, habe ihn aber vorschnell wieder verkauft, da ich anfänglich mit der QUERTZ-Tastatur (Doppelbelegung) nicht zurecht gekommen bin. Habe mir den aber jetzt wieder bestellt. Gibts für rund 289,00 EUR neu (als Star) bei den gängigen Preissuchmaschinen zu finden.
Grüße
Tom
Ein letztes OT zu Ixus70/FS3:
Die automatische Szenewahl lässt insofern keine schnelle Auslösebereitschaft zu. Ich denke, dass die Ixus 70 im Vergleich zur FS3 ein ganzes Stück schneller ist, d.h. Schnappschüsse sind da wohl eher gewährleistet. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, ohne die FS3 je getestet zu haben...
knocker: Danke - habe ich noch garnicht gesehen... Werden es dann dort fortsetzen.
FS3
OT zur FS3: Die ist aber schon wieder ein Stück größer/klobiger als die Ixus. Opt. Bildstabi braucht man bei 3x Zoom wohl nicht, 16:9 Videos brauche ich (!) nicht, autom. Szenewahl bei einer Schnappschussknipse, braucht man das?
Ixus 70
Danke für den Tipp! :top: Wäre fast an mir vorbeigegangen...
Im MM Erlangen gibts dazu passend die Ledertasche Cullmann Mini 105 für 3,00 EUR... :eek:
Grüße
Tom
Suche den HTC Touch bzw. ein entsprechendes Derivat, aber mit dem größeren 256 / 128 MB Speicher.
Angebote per Email an: eviltom at potho.com