Beiträge von eviltom

Hi,
    bin seit ca. 4 Std. Besitzer eines 3G. Die Registrierung hat sich wegen der erheblichen Serverprobleme bei Apple etwas in die Länge gezogen. Aber nun, nachdem ich auch meine mp3s und Fotos gesynct habe, wollte ich mich meinem 1und1 Exchange Account widmen. Es klappt nicht!

Das iPhone kann oder will nicht...

Meine Konfigdaten:

Email: ****@****.de
    Server: profimailer.de
    Benutzername: e*****
    Kennwort: ****
    Beschreibung: EXCHANGE

So - und jetzt? Das iPhone mäkelt, dass das Kennwort falsch sei, was es aber definitiv nicht ist. Mehrere Neueingaben führen zum selben Ergebnis... Was mache ich falsch?

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar, da die Exchange Funktionalität eigentlich ausschlaggebend für die Kaufentscheidung war...

Danke!
    Tom

EDIT:

Leider kann ich meinen Exchange-Account auch nicht per IMAP ansteuern. Auch hier angeblich falsches Kennwort/Falsche Einstellungen... Was ist da bloß los? Hat T-Mobile den Zugang zu den 1und1 Servern erschwert?

HTC Touch Dual / XDA Star:

400 MHz, ausziehbare QUERTZ, ca. 16mm Dicke, TouchScreen à la HTC Touch (fingerfreundlich), UMTS/HSDPA, aber kein WLAN.

Hatte den mal, habe ihn aber vorschnell wieder verkauft, da ich anfänglich mit der QUERTZ-Tastatur (Doppelbelegung) nicht zurecht gekommen bin. Habe mir den aber jetzt wieder bestellt. Gibts für rund 289,00 EUR neu (als Star) bei den gängigen Preissuchmaschinen zu finden.

Grüße
    Tom

Ein letztes OT zu Ixus70/FS3:
    Die automatische Szenewahl lässt insofern keine schnelle Auslösebereitschaft zu. Ich denke, dass die Ixus 70 im Vergleich zur FS3 ein ganzes Stück schneller ist, d.h. Schnappschüsse sind da wohl eher gewährleistet. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, ohne die FS3 je getestet zu haben...

knocker: Danke - habe ich noch garnicht gesehen... Werden es dann dort fortsetzen.