Aufgrund endgültiger Einkehrung von Vernunft werde ich meinen Gerätepark endlich verkleinern...
Zum Verkauf (und nur Verkauf!) stehen folgende Geräte:
- Blackberry Storm (Vodafone)
Das Gerät hat mE leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Lieferumfang ist mit Ausnahme des USB-Kabels und dem Flyer "Erste Schritte" komplett. Kaufdatum: 08.12.2008.
Preis: 215,00 210,00 EUR zzgl. Versandkosten
- XDA Touch Dual (o2)
Das Gerät hat mE leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Standard-Lieferumfang, sollte vollständig sein. Rechnung ist von 08/2008.
Preis: 150,00 140,00 EUR zzgl. Versandkosten
- Nokia 5800 XM (o2-VVL) in blau
Das Gerät hat, wenn überhaupt, nur geringe Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Lieferumfang komplett. Rechnung müsste aus 03/2009 sein, werde ich entsprechend ergänzen. Kaum benutzt.
Preis: 250,00 240,00 EUR zzgl. Versandkosten
- Palm Treo 750 (ohne Branding)
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, Lieferumfang werde ich noch posten. Ich gehe davon aus, dass er nahezu komplett sein wird. Sonderzubehör wie KFZ-Halterung und Ladekabel ist dabei, evtl. noch eine SIRF3 BT GPS Maus gegen Aufpreis.
Preis: 150,00 140,00 EUR zzgl. Versandkosten
Ferner habe ich gegen Preisvorschlag abzugeben:
- T-Mobile WNW UMTS/HSCSD Stick 1. Generation (unlocked) <- VERKAUFT!
- Vodafone PCMCIA UMTS-Card (genaue Bezeichnung folgt)
- Netbook eee 701 (schwarz, keine wirklich sichtbaren Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei) mit Speichererweiterung, dem großem Akku
Ernstgemeinte Angebote bitte nur per Email: eviltom (at) potho (dot) com
Stehe auf der VerTTrauensliste und habe ein vorzeigbares Ebay-Profil: potho72. Wer schon etwas von mir gekauft hat, weiß, dass er nur einwandfreie Geräte bekommt.