Beiträge von eviltom

Zitat

Original geschrieben von mb001
    ...Menupunkt nicht vorhanden. ...

Bei den "Einstellungen" ist unter "Sicherheit" der Punkt "Systemaktualisierung", wo man "Automatisch herunterladen" oder "Hinweis vor dem Runterladen" oder "Niemals" auswählen kann. Ist das die sog. Live-Update Funktion?

Bei meinem 1und1 Exchange Account (OWA) läuft die Abfrage des BIS wohl nur alle 5 - 15 Minuten... Ich habe entsprechend deutliche Verzögerungen, die mich zwar derezit nicht besonders stören, jedoch das sog. Push-Feeling nicht aufkommen lassen.

Hat jemand ähnliche "Probleme"? Liegts an 1und1 oder habe ich da bei den Einstellungen etwas übersehen?

Evtl. werde ich demnächst auf ein Exchange Postfach mit BES Anbindung (wegen Terminen/Kontakten/Aufgaben/etc.) umsteigen. Gibts da wirklich günstige nationale Angebote oder muss ich wohl auf internationale Anbieter zurückgreifen?

Grüße
    Tom

FW *.231

Seit dem Update auf die *.231 habe ich eine deutliche Verbesserung der Akkulaufzeit verspüren können. Waren es zuvor bei meinem Nutzerprofil lediglich 2 Tage, so sind es jetzt 3 + x Tage, bis ich den Ladestecker wieder anstöpseln muss.

Ansonsten merke ich im Vergleich zur letzten FW, ich glaube es war die *.206, dass die Menüs etwas schneller reagieren und der Empfang minimal besser geworden ist.

Wenn in der nächsten FW (hoffentlich dann OS 5.x) noch die Hörerlautstärke etwas angehoben werden würde, wäre das Gerät perfekt... :top:

Grüße
    Tom

Aufgrund endgültiger Einkehrung von Vernunft werde ich meinen Gerätepark endlich verkleinern... ;)

Zum Verkauf (und nur Verkauf!) stehen folgende Geräte:

- Blackberry Storm (Vodafone)

Das Gerät hat mE leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Lieferumfang ist mit Ausnahme des USB-Kabels und dem Flyer "Erste Schritte" komplett. Kaufdatum: 08.12.2008.

Preis: 215,00 210,00 EUR zzgl. Versandkosten

- XDA Touch Dual (o2)

Das Gerät hat mE leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Standard-Lieferumfang, sollte vollständig sein. Rechnung ist von 08/2008.

Preis: 150,00 140,00 EUR zzgl. Versandkosten

- Nokia 5800 XM (o2-VVL) in blau

Das Gerät hat, wenn überhaupt, nur geringe Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Lieferumfang komplett. Rechnung müsste aus 03/2009 sein, werde ich entsprechend ergänzen. Kaum benutzt.

Preis: 250,00 240,00 EUR zzgl. Versandkosten

- Palm Treo 750 (ohne Branding)

Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, Lieferumfang werde ich noch posten. Ich gehe davon aus, dass er nahezu komplett sein wird. Sonderzubehör wie KFZ-Halterung und Ladekabel ist dabei, evtl. noch eine SIRF3 BT GPS Maus gegen Aufpreis.

Preis: 150,00 140,00 EUR zzgl. Versandkosten

Ferner habe ich gegen Preisvorschlag abzugeben:

- T-Mobile WNW UMTS/HSCSD Stick 1. Generation (unlocked) <- VERKAUFT!

- Vodafone PCMCIA UMTS-Card (genaue Bezeichnung folgt)

- Netbook eee 701 (schwarz, keine wirklich sichtbaren Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei) mit Speichererweiterung, dem großem Akku

Ernstgemeinte Angebote bitte nur per Email: eviltom (at) potho (dot) com

Stehe auf der VerTTrauensliste und habe ein vorzeigbares Ebay-Profil: potho72. Wer schon etwas von mir gekauft hat, weiß, dass er nur einwandfreie Geräte bekommt.