Beiträge von eviltom

Also von meiner Seite mal wieder was positives... ;)

Das "Reconnect-Problem" mit dem MMI meines A6 hat sich wie von Geisterhand gelöst. Auf einmal, ohne irgendetwas geändert zu haben klappt die automatische Verbindung... ist das Hero etwa lernfähig? ::D

Auch die zwischenzeitlich aufgetretenen Probleme mit dem Abgleich Exchange/Kalender sind spurlos verschwunden. Künstliche Intelligenz? ;)

Je mehr ich mich mit dem Hero beschäftige, desto mehr komme ich. zur Ansicht, dass dieses dem iPhone weit überlegen ist... :top: gut, an der einen oder anderen Stelle hakt es etwas, aber damit kann ich leben. Insgesamt ist das Hero im Vergleich zum iPhone 3G das bessere Gesamtpaket. :-)

Android hat m.E. das Zeug zum Marktführer, gerade weil es open source ist und die Zahl der wirklich brauchbaren Apps, die überwiegend kostenlos erhältlich sind, täglich anwächst. Wie gesagt, man(n) muss sich damit auseinandersetzen. Wer das nicht möchte, ist beim iPhone, was letztendlich ebenfalls ein hervorragendes Stück Technik darstellt, besser aufgehoben...

Nochmal zur BT FSE in meinem A6 mit MMI:

Habe es geschafft, das Telefon zu koppeln... War mein Fehler, hatte einfach zuviele Geräte im Speicher des MMI...

Aber: Ich habe keinen Zugriff auf das Telefonbuch des Hero/G2. Lediglich die gewählten, angenommenen Nummern und in Abwesenheit erfolgten Anrufe werden angezeigt. Leider jedoch auch hier keine namentliche Zuordnung.

Gibts da einen Workaround? :confused:

EDIT: Telefonbuch wird jetzt eingelesen und angezeigt. Hat länger als bei meinen anderen Geräten gedauert... aber jetzt habe ich etwas anderes festgestellt. Das Hero koppelt sich nicht automatisch, sondern muss trotz bestehenden Pairing manuell mit der FSE gekoppelt werden. Gibts da eine Möglichkeit, das automatisch zu erledigen?

Zum Speed: manchmal ist es richtig flott, manchmal hakt es etwas... ich bin - obwohl ich auch ein iPhone besitze - recht zufrieden.

Man kann unglaublich viel konfigurieren, was mir beim iPHONE definitiv abgeht, zumindest ohne einen Jailbreak zu machen. Dann wird aber auch das iPHONE langsamer...

Abgestürzt ist das G2 trotz Multitasking und vielen Widges noch nicht. Respekt!

Der Marketplace ist aber noch unübersichtlicher als der Appstore. Ich glaube, da muss ich mich doch noch ein wenig mit Recherchen abquälen. Gibts eigentlich schon einen Thread mit Android Empfehlungen?

Sorry - bin T-MOBILE Kunde. Möchte z.Zt. noch keine Experimente machen... ;)