-
Ja natürlich... Findest du im DM.
Wenn nicht, irgendwo runterladen und installieren, dann ist sie im DM und kann gewählt werden.
Wenn nicht, dann kannst Du zumindest mit der Loader.exe arbeiten.
Wenn nicht, dann MCP - Wipe - alte FW druff...
Grüße
Tom
-
Problem tritt auf bei
- TMO BB 9700 mit SW 5.0.423
- TMO BB 8900 mit SW 5.0.411
Siehe auch: blackberryworld.eu
Grüße
Tom
-
Die BBs mit T-Mobile Branding haben leider die Eigenheit, dass sie in den neuesten OS5 SW-Versionen einen Menüpunkt "Mobilbox Pro" aufweisen.
Dies ist eine Kernanwendung und lässt sich leider nicht deinstallieren/deaktivieren.
Das wäre ja noch nicht schlimm, jedoch sendet diese "Anwendung" nach jedem Reset eine SMS an eine TMO Kurzwahlnummer, die bei Nutzung in anderen Netzen außer TMO nicht zugestellt werden kann.
Ist nervig und nicht abzustellen. Ob diese SMS was kostet weiß ich noch nicht, da ich meine neue Rechnung noch nicht bekommen habe.
Also bei Nutzung anderer Netze lieber keinen TMO BB holen...
-
VF Australia OS5.0.0.425 released!
Allerdings auf herkömmlichem Weg nicht zu bekommen...
-
Einladung ist raus...
-
Hast ne Einladung...
-
Problem gelöst:
Es lag an einigen fehlerhaften Kontakten, die ich per BB Desktopmanager Fehlerprotokoll identifizieren konnte...
Grüße
Tom
-
Na, dann schaun wir mal, was da so zusammenkommt.
Meine PIN: 25890864
-
Hallo Jungs,
ich dachte eingentlich, dass das Hero perfekt synct. Leider habe ich in der jüngeren Vergangenheit festgestellt, dass manche Kontakte, die über mein Exchange OWA gesynct werden, manchmal einfach nicht da sind.
Bei den Sync-Einstellungen zum Exchangekonto gibts bei den Kontakten eine entsprechende Fehlermeldung: "Bei der Synchronisierung kommt es zu Problemen."
Habe das Gerät nun schon mehrmals neu aufgesetzt, aber immer wieder der gleiche Mist. Es sind auch immer wieder die gleichen Kontakte, die fehlen, teilweise dauerhaft. Ich habe darauf geachtet, ob diese Kontakte irgendwelche Besonderheiten haben, also Kürzel, die von anderen mobilen Endgeräten bei den Notizen hinterlegt werden: Fehlanzeige. Ganz normale Kontakte, die per Outlook angelegt wurden...
Woran liegts also? Bin ratlos... Hat einer von euch ein ähnliches Problem?
Grüße
Tom
-
Re: Motorola DROID kommt als MILESTONE bei O2
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
...
Es soll am 09. November fuer 404 EUR erhaeltlich sein. ...
netto, d.h. zuzügl. 19% MWST = 480,76 EUR