-
Hallo,
für gewisse Funktionen (Anrufkosteneinstellung) bei meinem erstandenen Sony Z5 benötige ich einen sog. PIN2.
Dieser ist ja SIM-spezifisch.
Habe eine Viag Interkom SIM (jetzt o2). Wie lautet also der Standard PIN2 bei dieser SIM? Ist es "0000" wie bei D2 Vodafone?
Grüße aus Regensburg!
-
Hallo,
habe ein Sony Z5.
Der Code fpr die "Persönliche Sperre" lautet normalerweise "0000". Diesen benötigt man, um das Handy auf eine SIM zu beschränken.
Habe das Telefon in 2. Hand. Der Vorbesitzer weiß den Code leider ebenfalls nicht mehr.
Grundsätzlich ist es kein Problem, da keine Sperre aktiviert ist, jedoch will ich eine solche einrichten.
Wie kann ich den Code herausfinden? Gibt es einen sog. "Universalcode" wie bei Siemens?
Grüße aus Regensburg!
-
Danke.
Also waren es keine "wirklichen" Fortschritte. Da kann man dann ja auch bedenkenlos zu einem älteren Modell greifen...
Apropos: Die Texteingabehilfe iTap war auch beim 3688/3690?
Grüße aus Regensburg!
-
Hallo,
auch auf die Gefahr hin dass ich gerüffelt werde... (die Suche hat leider nichts ergeben) ... kann mir jemand die entscheidenden Unterschiede zwischen v3688, v3690 und v50 darlegen?
-
-
-
-
-
sorry, out of topic:
Freak9899:
machmal Dein Postfach leer, damit ich Dir eine PN schicken kann. Bin dringend an dem Handy interessiert.
MfG,
Tom
-
Leider hab ich keinen Lötkolben, noch Erfahrung damit.
Ist hier ein Regensburger der morgen im Laufe des Tages mal kurz Zeit, Lust, Zubehör und Geschick dazu hat?
Wie gesagt, das Handy ist als "Entwicklungshilfe" für einen Kameruner Trinkwasserbrunnenbauer gedacht.