Beiträge von Zergchen

Und warum wird das offenkundig nicht empfohlen? Ist die 38er nicht eine verbesserte Version der 17er?

edit: Habe genau das probiert! Das Telefon wird von der Update Software erkannt, dann allerdings automatisch ausgeschaltet und folglich auch nicht mehr gefunden. Und genau diese Meldung erhalten ich, bevor das Updateprogramm abbricht, leider. Worin könnte es liegen, dass hier ausgeschaltet wird?

Gruss!

Könnte mir jemand verraten welche Firmware Version gerade die aktuellste ist? Ich besitze die Variante A112 (Ver. 17). Lade ich die entsprechende Update Datei von der Benq HP, sagte er mir, dass ich bereits Version 17 hätte und mag so garnicht fortfahren, ist das korrekt? Gruss!

Hallo,

mal etwas über das hier kaum ein Wort verloren wird. Das El71 und Mac OS 10.4.8! Es ist leider nicht vollkommen kompatibel. Heißt: Man kann SMS übers Adressbuch des Mac OS über Bluetooth senden! Nicht übel! Leider kann man aber nicht iSync zur Syncronisation der Adressdaten zwischen Telefon und Mac OS nutzen, obwohl das EL71 doch eigentlich vCards importieren können müßte. Hätte hier jemand eine Idee wie man vCards auf das EL71 importieren könnte? Danke für die Antworten!

Gruss!