-
Hi,
mein vertrag ist seit 2 tagen abgelaufen und ich habe auch die Kündigungsbestätigung erhalten!
Meine Nummer ist aber immer noch erreichbar und ich kann auch ANrufe tätigen (also zumindest anklingeln lassen).
wurde meine vertragskartearte in eine prepaid-karte umgewandelt?
ich hatte das nicht beantragt!
wie lang ist die Nummer noch erreichbar?
ich habe im archiv leider nur zum thema vodafone ähnliche topics gefunden und aus denen ging auch nicht klar hervor ob man die umwandlung auf prepaid beantragen muß oder ob das von alleine geht...
vielen dank!
-
gibts ein paar aktuellere erfahrungen?
danke
-
Aus meiner e+ VVL erhalte ich morgen (allerspätestens übermorgen) ein nagelneues K610i. Das Gerät ist dann natürlich orginalverpackt und mit Rechnung und ohne Lock.
Spezifikationen, wie z.B. 2 Megapixel Kamera oder MP3 Player dürften bekannt sein!
Preislich stelle ich mal eine VHB von 140€+Versand in den Raum.
Bitte per PN melden!
-
ich habe eine frage zum thema rufnummernmitnahme :
mein e+ vertrag läuft nächste woche aus, er ist ordnungsgemäß gekündigt worden.
ich möchte jetzt einen neuen e+ vertrag haben, in dem neuen tarif zehnsation.
ich möchte im zehnsationstarif gerne meine alte e+ nummer weiterverwenden?
das muß doch möglich sein, oder?!
kostet das was??
-
hi,
ich hätte gern eine VVL im tarif
T&M 50 student, ein handy brauch ich nicht dazu.
habe den vertrag damals bei obocom abgeschlossen, er ist orginal e+.
mein vertrag läuft schon in 7 tagen aus, ist das so schnell überhaupt noch machbar??
bitte um antworte ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich denke auch hier muß für ein paar Euro Mehrkosten ein Umdenken der Telekommunikationsuser einsetzen. Man erhält dadurch Arbeitsplätze in Deutschland und sichert Menschen ein besseres Einkommen, daß zu einem großen Teil wieder der eigenen Wirtschaft zu Gute kommt.
und genau das wird niemals passieren, zumindest in telekomunikationssektor nicht. ist es nicht ziemlich egal, sprich ein homogenes produkt, ob ich mein dsl von der DTAG oder sonstwem habe? --> wichtigstes kriterium für den kunden ist der preis.
auf der ganzen welt werden/wurden monopole in elementaren wirtschaftssektoren abgeschafft, so auch in deutschland.
die DTAG hat eben noch die kostenstrukturen von vor der marktöffnung.
-
hi,
mein e1000 mach seit 1-2 wochen zeitweise probleme:
zu jeden zeitpunkt zeigt das gerät ordnungsgemäß das netz an (e+).
trotzdem kann ich manchmal keinen anruf aufbauen, bzw wenn ich angerufen werde kriegt den anrufer eine ansage "handynr existiert nicht" oder ähnlich.
genauso ist es mit den SMS.
dieses problem tritt allerdings nur zeitweise auf, manchmal funktioniert das gerät auch normal.
mein e1000 ist jetzt 2 jahre alt, es handelt sich um ein vodafone-gerät mit entbrandeter software. bis vor 2 wochen hat alles bestens geklappt.
ich war gestern trotzdem mal unverbindlich bei nem vodafone techniker, der meinte
- an der sim karte liegt es nicht
- er meint es könnte ein softwarefehler sein
und bot mir demzufolge ein softwareupdate für 35€ an.
habt ihr eine idee woran meine schwierigkeiten mit dem gerät liegen könnten?
vielen dank im vorraus, bin für jeden hinweis dankbar.
-
also ganz ehrlich : ich hätte da auch geparkt.
hätte das so interpretiert, dass in die selbe richtung in die absolutes halteverbot für normale wägen ist, parken für taxis möglich ist.
whatever.
achja : ich stimmt auch zu, dass einige städte strafzettel nicht mehr nur der verkehrüberwachung wegen verteilen, sondern einfach um geld abzuzocken.
in münchen beispielsweise find ichs okay, hier gibts eine angemessene anzahl von politessen.
in zb bamberg allerdings sind die damen eine richtige plage, bei jeder 10 minütigen fahrt sieht man circa 3-4 von denen rumlaufen.
hier wird jeder sch*** geahndet, das ist übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Ist eine Aussage wie: "Und in China fällt ein Sack Reis um.". Gedopt wird überall, besonders dort, wo der Focus minimal ist. Deine Aussage passt eher auf die erste Seite der Bildzeitung, die provokativ und stumpfsinnig, das Volk durchrütteln soll.
Gruß
Christopher ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
schade, dass du mit diesem posting beweist, dass du von der materie keine ahnung hast. was aber nicht unbedingt heißt, dass du "stumpfsinnig" bist, sondern einfach, dass du entweder wie gesagt keine ahung hast oder aber die realitäten nicht wahrhaben willst.
ein komisches bis tragisches bild vorhin zufällig in den tagesthemen : archiv bilder auf denen ullrich grad auf dem podest steht, rechts nebem ihm auf dem podest pantani.
der rechte ist bereits tot - vor einigen jahren wahrscheinlich an den folgen des dopings verstorben und ullrich selbst, naja.
-
ich hab heute das erste mal nivea aufgetragen und frag mich warum ich je ins solarium gegangen bin (war ich eh nicht so häufig).
schon nach den ersten 2 anwendungen sehe ich einen unterschied (ich denke nicht das ich mir das einbilde!). super ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)