-
Hi zusammen
Musste mein N8 zurücksetzen und so auch fast alle Programme neu installieren.
Leider war dann eines der Programme neuerdings kostenpflichtig. Damit mir das bei einem nächsten Zürücksetzen oder einem neuen Nokia egal sein kann, wollte ich diese Programme sichern.
Wo wird das Installationspaket gepseichert, bevor es installiert wird? Also, ich lade es aus dem Ovi-Store und dann wird es installiert. Es muss ja irgendwo zwischengespeichert werden. Vermutlich egal, ob direkt aufs Gerät oder über den Link aus der SMS, installiert wird.
Grüsse
Daniel
-
Vermutlich werden Skype und ähnliche Anwendungen die Daten selber speichern und nicht irgendwo in einer Nokia-Datei.
Grüsse
Daniel
-
Das muss nicht am N8 liegen. Kann auch vom Mailserver kommen. Kenne das vom PC. Da reicht es dann, das PopUp mit Login und Passwort einfach nur zu bestätigen.
Grüsse
Daniel
-
Der Contentcopier hat den SMS-Eingang und ein paar eigene Verzeichnisse zurückgespielt, als ich den Restore der SMS gemacht habe. Wo sind die restlichen SMS gespeichert gewesen? Wiso kann ich mit Nokia Suite Backuppen und muss mit Contentcopier restoren, damits klappt?
Grüsse
Daniel
-
Hat mit dem Sicherheitscode geklappt. Fast alle zusätzlichen Tools waren weg, bis auf die Games.
Was aber nicht ging, war die SMS zurückschreiben. Habe mit der Nokia Suite 3.2.100 den gesamten Speicher gesichert inkl. allem. Also auch Unnützes, da eh auf der Speicherkarte. Aber das ist ja egal. Die SMS sind aber alle weg. Auch die in den eigenen Verzeichnissen. Wo sind die abgeblieben? Nicht mal mit der Wiederherstellung im Dateimanager wurden diese wiederhergestellt.
Grüsse
Daniel
-
Ja, das wäre dann natürlich schon blöd. Auch ich wäre für eine kurze Antwort dankbar.
Grüsse
Daniel
-
Wenn der dann wieder zurück auf 12345 ist, dann mache ich das.
Ist das der, bei dem bei ausgeschaltenem Gerät die Lautstärke nach unten gedrückt, die Kamerataste gedrückt und dann eingeschalten wird?
Grüsse
Daniel
-
Dann frage ich mich, warum ich weder 12345 noch irgendwas eingeben kann. Von mir aus auch 00000.
Das Gerät ist ja von einem offiziellen Händler und als Neugerät gekauft.
Wird dieses Problem kostenlos behoben?
Grüsse
Daniel
-
Hi zusammen
Habe mit dem N8 auch das Problem mit dem Sicherheitscode. Wolte einen anlegen, da ich seit Kauf diesesGeräts, noch keinen angelegt habe. Es kommt immer die Meldung, er sei falsch. Nach dem 5ten Versuch kommt die Meldung, dass jetzt 5 Minuten lang kein Code akzeptiert werde.
Hatte die Daten vom alten Nokia auf dieses übernommen. Der Sicherheitscode vom alten Nokia wurde doch wohl nicht mitübernommen, oder?
Grüsse
Daniel
-
Mein N8 geht mit Anna gerne selber online. Es hängt vermutlich mit den Mails zusammen. Denn, wenn er online geht, werden im MailForExchange ein admin_log1.txt ersetzt. Das ist, wenn die ozemailserver.exe online geht. Habe das Gerät jetzt auf nur WLAN eingestellt. Dann erscheint immer die Meldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Naja, zwar keine Handygebühren, aber eine Dauerlösung ist das nicht.
Meine installierten Apps sind manchmal plötzlich allesamt ausserhalb der Verzeichnisse Spiele, Office, System, etc. Muss die dann wieder verräumen.
Grüsse
Daniel