Beiträge von hp2

    Hallo!


    Nun ja, ich denke, es ist genau andersrum. O2 hat derzeit so viele Neukunden, dass man es sich leisten kann, die Preise zu erhöhen. In meinem Bekanntenkreis sind viele auf O2 umgestiegen wegen des neuen Genion-Tarifs mit Homezone. Ich selbst warte auf zwei Verträge, bin von Tchibo umgestiegen. Die kommen kaum hinterher.


    Gruß
    hp2

    Hallo zusammen!


    Nach meinem 1110i, bei dem die Homezoneanzeige bestens klappt, hab ich nun günstig das 2610 gefunden. Im Forum hier steht, dass es Probleme mit der Anzeige der Homezone gibt.


    Hat jemand das Handy und kann mir sagen, ob die O2 Genion Homezoneanzeige klappt?


    Danke für Tipps!


    Gruß
    hp2

    Hallo!


    Möchte mir das O2 surf und email-pack zulegen, habe aber noch ein paar Fragen:


    Es heißt bei O2:


    Mit dem Surf- & E-Mail-Pack können Sie unbegrenzt im O2 Active-Handy-Portal oder auf beliebigen WAP-Seiten surfen.


    Nun hab ich beim Lesen hier im Forum viel davon gelesen, dass man leicht versehentlich auf kostenpflichtige Internetseiten (keine wap-seiten) kommen kann.


    Wie kann ich das vermeiden? Kann ich zum Bleistift im O2 Active-Portal beliebe Seiten speichernals Favoriten wie beim Internetexplorer? Oder gibt’s die Möglichkeit, in einem Browser die interessanten Seiten wap-seiten zu speichern?


    Wie geht das denn so? Hab leider keine so richtige Ahnung davon , habe bisher mit dem Handy nur telefoniert!


    Ich suche einfach eine Möglichkeit, alle Seiten (wap), die mich interessieren, als Favoriten zu speichern und auszuschließen, dass ich auf kostenpflichtige Seiten komme.


    Gruß
    hp2

    Hallo!


    Habe gerade eine mail von denen bekommen, dass der Vertrag vorliegt und an O2 weitergeleitet wird. Von der Lieferbarkeit des Ice sagen die aber nichts in der mail.


    Hört sich doch recht gut an. Bin ja auch nicht auf das Ice eingeschossen, aber als UMTS-Handy mit Bluetooth für den Preis fand ich das prima! Wäre aber auch mit einem Nokia N 80 zufrieden für den Preis :-)


    Gruß
    hp2

    Hallo zusammen!


    Ich habe bei Mobiljoker vor Weihnachten das O2 Ice mit Genion-Card-S bestellt.


    Bis heute bekam ich keine Antwort, kein Handy, keine Reaktion auf mails.


    Kennt jemand die Firma und hat Erfahrungen??


    Gruß
    hp2

    Hallo!


    Hatte einen Vertrag bei der Bande!


    Kann nur jedem empfehlen: Finger weg von dieser Truppe, vertragswidrige Abbuchungen und Ignirieren von Kündigunngen gehören da zum "Geschäft"!!


    Gruß
    hp2