Beiträge von hp2

    Hier am Fuße des Westerwaldes ist O2 noch in den Städten vorhanden, die Stadtteile werden aber schon nicht versorgt. Der Westerwald selbst ist nur mit D1-Roaming erschlossen. Hier tut sich rein gar nix mit Netzausbau, noch nicht mal Anträge für Sendemasten gibt es von O2. In der ganzen Region baut nur E+ aus.


    Es ist daher absolut unrealstisch und unwahrscheinlich, dass das Roaming beendet wird. Dann laufen O2 Millionen Kunden weg.

    Hallo zusammen!


    Habe nun meine Familie auf Genion Card S umgestellt, läuft alles prima!


    Nur bekomme ich die kostenlose sms-Benachrichtigung nicht hin, die Test-sms funktioniert, nur die stündliche Benachrichtigung nicht. Kann mir jemand helfen, hab ich was übersehen?


    Gruß
    hp2

    Hallo zusammen!


    Ich hab jetzt das O2 Ice bekommen und meine ehemalige Verlobte hat sich das Handy nun geschnappt, so ein Pech!


    Sie hat mit WAP und Internet nichts am Hut, hat aber häufiger Einwahlversuche beobachtet, wenn sie mal auf die O2 active-Taste gekommen ist.


    Ich finde mich im Menue des Ice nicht zurecht, könnt ihr mir bitte helfen, wie ich die Einwahl grundsätzlich unterbinden kann? Wäre nett!


    Gruß
    hp2

    Hallo zusammen!


    Ich hab nun das O2 Ice bekommen. Sehr edel! Nun suche ich eine gute Handytasche aus Leder am Besten. Die zwei, die ich bei ibäj gefunden habe, sind nicht das Wahre. Eine habe ich bestellt, ist nur ein Billigteil. Ich suche ein bisschen was Nobleres.


    Da das Ice eine ungewöhnliche Form hat (lang und dünn), kann ich auch nicht eine x-beliebige nehmen.


    Hat jemand eine Idee, wo es was Ordentliches gibt? Kann auch ruhig über 5 € kosten!


    Gruß
    hp2

    Hallo zusammen!


    Super, nun ist mein O2 Ice da!


    Klasse Gerät. Ich möchte nun verhindern, dass sich das Ice versehentlich ins Internet oder auf wapseiten einwählt, komme aber mit der Oberfläche noch nicht zurecht, könntet ihr mir bitte einen Tipp geben, wo ich die Einstellungen finde und was ich löschen oder verstellen muss? Wäre prima!


    Gruß
    hp2

    Hallo Leute!


    Ich habe mir das 2610 bestellt mit O2-wapflat. Nun weiß ich noch nicht so recht, wie das wap mit dem 2610 funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir helfen?



    Hat das 2610 einen Browser, wenn ja, welchen? Kann ich dort Favoriten speichern? Für alle wapseiten, die interessant sind.


    Bin für Tipps dankbar!


    Gruß
    hp2


    (wap-ganzneueinsteiger)

    Hallo zusammen!


    Ich habe einen Genion Card-S-Vertrag und bei Abschluss des Vertrages Einzelverbindungsnachweis ungekürzt mit Speicherung der Daten angekreuzt.


    Ich bin davon ausgegangen, dass ich automatisch nur eine Onlinerechnung bekomme. Die hab ich auch gekriegt, aber ohne EVN.


    Wie siehts denn aus, bekommt man die Rechnung im Normalfall auch per Post? Vielleicht ist der EVN dann dabei? Oder muss ich den EVN nochmal extra beantragen?


    Seltsamerweise war in meinen Rechnungsdaten "Rechnung per Post" voreingestellt.


    Danke schonmal!


    Gruß
    hp2

    Jeder hat ja irgendwie recht. Aber wo soll denn da die Sensation sein?


    Um ein ordentliches Handy zu bekommen, werde ich 10 € pro Monat bezahlen müssen (ihr werdet es sehen), zusätzlich den Mindestumatz, bin also mindestens 20 € im Monat los. Mann super. Dafür fehlt mir die homezone ( O2=3 Cent ) und ein Mindestumsatz kommt mir eh nicht in die Tüte.


    Ein "Meilenstein wäre es ohne den Mindestumsatz.


    Und wenn ich dann den schon lächerlichen Vergleich mit der Netzabeckung mit O2 sehe, zweifel ich ein wenig. Bei mir in der Umgebung ist E+ mit weitem Abstand das schlechteste Netz, besonders die indoor-Verbindung ist miserabel. Ich hatte 7 Jahre E+ und weiß, wovon ich spreche. O2 mit D1-roaming ist hier bei mir unschlagbar.


    Es kommt halt immer drauf an, wo man wohnt.