Beiträge von hp2

    Hallo!


    Ne, der Mast ist nicht UMTS-fähig. Es ist auch nicht erst seit gestern so, sondern bereits seit mehreren Wochen.


    Erst dachte ich, es gibt vielleicht ein technisches Problem, aber dafür dauert es zu lange. Die Karte hab ich auch gewechselt zwischen den Handys, es liegt aber eindeutig nicht am Handy.


    Komisch ist, dass Congstar überall anders einwandfrei funktoniert, ich hab in den letzten Wochen oft geschaut, fast immer Vollausschlag. Ist schon seltsam!


    hp2

    Hallo!


    Mein Congstar Handy funktioniert hier zu Hause nur eingeschränkt, der Empfang ist mit nur null bis drei Balken eher schlecht.


    Problem ist, dass mein Diensthandy mit D1 einwandfreien Empang hat, voller Ausschlag. Es liegt nicht am Handy, hab ich probiert. In nur 700 m steht ein D1-Mast.


    Kann das sein, dass Congstar nicht für alle D1-Sendemasten freigeschaltet ist? Das kann doch normaleweise nicht sein!


    Leider hab ich keine andere Erklärung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß
    hp2

    Hallo zusammen!


    Ich habe jetzt schon etliche Stunden gesucht und werde immer verwirrter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen??


    Ich habe einen Laptop und jeweils eine Prepaidkarte von Congstar und O2 (Genion s Card).


    Wir sind am Wochenende und natürlich im Urlau sehr oft in D unterwegs und da suche ich eine Möglichkeit, ohne hohe monatliche Grundkosten ins Internet zu kommen.


    Als erste Option fand ich die Vodafone Websession mit Karte und Zugang für 1, 2 und 24 Stunden ohne sonstige Kosten, nur eben für die PCMCIA-Karte. Wo gibts die denn günstig?


    Dann geht Congstar mit 48 Cent pro MB und O2 mit 9 Cent/Minute. Da müsste ich mir dann noch die Hardware kaufen (vielleicht einen Tipp?). Dabei stellt sich mir die Frage, was besser ist? Ich lade keine Programme runter, sondern suche auf den Seiten der Städte nach Infos, lese in Foren und schaue meine mails. Was würdet ihr empfehlen, MB- oder Zeitabrechnung?


    Wäre nett, wenn ihr mir mit ein paar Tipps helfen könntet!


    Gruß
    hp

    Hallo Leute!


    Ich möchte gerne mit meinem Laptop und der Congstar-Sim ins Internet und suche nun eine Surfkarte. Welche Karte könnt ihr empfehlen? Oder geht das nicht mit der normalen Congstar-SIM?


    Ich brauche den mobilen Zugang nur im Urlaub, deshalb suche ich ein Angebot ohne monatliche Grundgebühr. GPRS würde mir reichen.


    Gruß
    hp2

    Danke!


    Das ist ja optimal, man kann im Ausland den Kontostand überwachen und das Konto sogar kostenlos aufladen.


    Die Mailbox-Steuercodes hab ich jetzt gefunden, für das Einstellen, wann die Mailbox drangeht muss man



    **61*4712**Zeitintervall in Sekunden#


    eingeben.

    Hallo!


    Also ich hab jetzt so manche Seite gelesen zum Thema und gesucht hab ich auch, aber nix gefunden. Also frag ich mal:


    Ich bin sehr oft in Frankreich unterwegs. Kann ich dort kostenfrei die Guthabenabfrage über die *100# machen oder geht das gar nicht? Wie ist das mit der Abfrage über 9577 (Kontoservice), geht das kostenlos oder kostet es was?


    Wenn eine der Möglichkeiten geht, wäre die Auslandsaufladung mit sms ja kein Problem, auch wenns 29 Cent kostet.


    Und ich hätte noch ne Frage: Mit welcher Eingabe kann ich den Zeitintervall einstellen, wann die Mailbox rangeht?


    Gruß
    hp2

    Hallo!
    Ich hab auch noch ne banale Frage. Mein Slide startet immer im Videocamera-Modus, ich muss dann manell immer in den Photomodus umstellen, wie kann ich das denn ändern? Wenn ich mal mal einen Schnappschuss machen will, nervt das.


    Habt ihr bitte einen Tipp?


    Gruß
    hp2