Beiträge von hp2

    Hallo!


    Ich hab den Genion S in drei Handys. Eines nutze ich als Festnetzersatz, die beiden anderen nutzen meine Frau und ich als Handy. Da wir vorwiegend miteinander telefonieren, hat sich das gerechnet.


    Sollten die alten Tarife auslaufen oder umgestellt werden, gehts zu Congstar.


    Aber ich denke mal, die Bestandskunden-Genion-Telefonierer werden ihren Tarif behalten????


    LG
    hp2

    Hallo zusammen!


    Ich hab mich jetzt stundenlang damit beschäftigt, rauszufinden, was O2 für Kosten berechnet für Anrufe zu der Servicenummer 01805 (ich muss nämlich bei Premiere anrufen!). Ich habe einen Genion S-Tarif (Anfang des Jahres abgeschlossen).


    Congstar nimmt da 69 Cent die Minute, das kommt ja gar nicht in Frage!


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Gruß
    hp2

    Also so wie ich es sehe, ändert sich doch für uns nichts. Ich habe drei Verträge ohne Handy, telefoniere aus der Homezone und untereinander für 3 Cent, auch in Zukunft. Verbessert mich, wenn es nicht so ist.


    Und von wegen preisbewusst, es kommt immer drauf an, wieviel man in die Handynetze telefoniert. Ich telefoniere zu 90 % untereinander für 3 Cent, da ist es mir herzlich egal, wieviel ein Anruf in die Handynetze kostet. Und wenn es mal sein muss, hab ih auf dem Tisch auch noch ein Handy mit Congstar-Karte liegen :-)


    Gruß

    Hi!


    Ich nutze die Genion S mit Sagem Voice box als Festnetzersatz mit meinem DECT Telefon. Als Homezon unser Haus. Meine Frau hat die gleiche Karte, also alle Gespräche untereinander 3 Cent. Mein Handy hat die gleiche Karte mit Homezone auf der Arbeit. Ich telefoniere für 3 Cent nach Hause, zu meiner Frau und ins gesamte Festnetz. Billiger gehts nicht!


    Gruß
    hp

    Hallo zusammen!


    Ich hab Samstag eine Genion Card bekommen, die ich online mit 15 % Rabatt auf die Rechnung abgeschlossen habe. Nun Komme ich nicht mehr ins normale Portal mit 1414. Die Nummer ist keine gültige O2-Nummer wird gesagt.


    Wie kann ich denn die home-Ansage einschalten, ohne eine kostenpflichtige Nummer anzurufen? Oder ist vielleicht sonst was faul?


    Hoffe, ihr könnt mir helfen! Wäre nett!


    Gruß
    hp2

    Hallo!


    So ganz neu ist das Problem nicht. Im Nachbarort, nur ein Mast entfernt, hat D1 einen weiteren Sender. Ein Bekannter hat O2-Genion und roamt normalerweise problemlos über diesen Mast. O2 hat dort gar keine Abdeckung. letztes Jahr klagte er wochenlang, dass sein D1-Handy Vollausschlag hat und sein O2 mal gar keinen Empfang, dann wieder Vollausschlag und oft mur zwei Balken hat.


    Er hat dann O2 angemailt und mehrfach angerufen, die haben aber abgewimmelt.


    Nach ein paar Monaten war dann wieder alles o.k.


    Ist schon komisch. Ich hab jedenfalls Congstar gestern angemailt, bin mal gespannt.