Beiträge von hp2

War nur n Gag, kannst jetzt editieren....

Ich geh den harten Weg und übe mich in Geduld, bis der N24-Stick kommt, habe ihn ja vor eineinhalb Wochen bestellt, müsste ja dann bald kommen, hoffen wir das Beste!

Ich kann die Zeit ja nutzen, ein 10 Zoll-Netbook günstig zu finden, da mein Laptop eher ein Schlepptop ist...

Habe heute eine mail auf Nachfrage von n24 bekomen:

"Nach Auskunft unseres Providerpartners Vodafone wird eine Lieferung etwa sieben Wochen nach Bestellung erfolgen können"

Na toll, dann freuen wir uns mal, hoffentlich ist Weihnachten nicht früher.....

Der Vorschlag mit der Callya Websession ist ja nicht von der Hand zu weisen, aber ich finde an dem n24-Stick interessant, dass man kostenlos auf n24 surfen kann. Da ich regelmäßig news brauche und ich oft mit dem Wohnmobil unterwegs bi, reicht mir die Seite oft schon.

Was mich echt ärgert, ist, dass N24 munter weiter Werbung macht, ohne in der Lage zu sein, wenigstens annähernd zeitnah das Bestellte auch zu liefern. Da wird der Eindruck eines lieferbaren Artikels erweckt und erst bei der Dateneingabe im Bestellvorgang liest man dann, dass es ewig dauert.

Ich finde das reichlich unverschämt!

Hallo zuammen!

Ich war nun eine Woche im Urlaub und habe täglich die Nachrichten über DVB-T angeschaut. Funktioniert einwandfrei. Nun will ich mir ein Bluetooth-Headset zulegen und hätte ein paar Fragen

Kann man mit dem Headset problemlos Fernsehen hören?
    Hättet ihr da einen Tipp, welches Headset gut zum Handy passt?
    Mit langen Akkulaufzeiten und gutem Klang, problemlos enzurichten?

Habe bei Amazon das hier gefunden:

Sony Ericsson HBH-PV708 Bluetooth Headset dark chrome

Wäre das was?

Danke schon mal!

Gruß
    hp2