Beiträge von hp2

    Hallo!


    Warum sollte es ein "dickes Ende" geben?


    Ich habe nachdem ich von Anfang an Tchibo-Kunde war nun gewechselt zur Genion Card S, Null Grundgebühr, Null Mindestumsatz, mit Homezone und Festnetznummer. Mit Duo und zweiter Genion Card S telefoniere ich zu meiner ehemaligen Verlobten für 3 Cent in ganz Deutschland. In der Homezone (in der ich mich den ganzen Tag aufhalte, da er das ganze Stadtgebiet umfasst) ebenfalls ins Festnetz für 3 Cent. Der Rest für 19 Cent geht auch voll in Ordnung. Und ich habe keinen Stress mit Guthabenaufladung bei Prepaid. Von den Zusatzpackes (surf& email usw) will ich gar nicht reden, die für moderates Geld zubuchbar sind. Und das alles für Null Fixkosten, das gibts wohl sonst nirgends.


    Und im Bekanntenkreis haben zig Leute O2 seit Jahren, ohne jegliche Probleme!


    Warum also alles schlechtreden?


    Gruß
    hp2

    Hallo zusammen!


    Habe heute die Antwortmail von O2 bekommen mit folgendem Wortlaut:


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Da die Genion-Card Verträge keine Mindestlaufzeit beinhalten, ist eine
    Rufnummern-Portierung nicht möglich.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Kann ich kaum glauben, selbst die Rufnummer ist nicht portierbar, vom Guthaben ganz zu schweigen! Dann telefonieren wir eben mit Tchibo erst mal unser Guthaben ab!


    Man ist wohl als Card-s-Kunde nur Kunde zweiter Klasse?


    Gruß
    hp2

    Hallo zusammen!


    Meine O2 Genion Card S ist nun da und ich möchte gerne meine Mobilnummer und das Guthaben der Tchibokarte auf meinen neuen O2-Vertrag portieren.


    Ich hab gehört, dass die Portierung kostenlos ist und auch Tchibo nichts in Rechnung stellen soll.


    Mein Guthaben auf der Tchibokarte liegt so bei 40 €. Das wird ja angerechnet bei der Portierung und dem neuen O2-Konto gutgeschrieben.


    Weiß jemand, ob es irgendeine Einschränkung der Gültigkeit des Guthabens gibt?



    Gruß
    hp2

    Hallo zusammen!


    Möchte mir obigen Pack zum email-lesen und schreiben zulegen. Ich hab hier schon viel gelesen, aber folgendes ist mir noch nicht so richtig klar geworden:


    Ist das Paket auch mit D1-Roaming kostenlos?


    Ich habe leider hier zu Hause kein O2-Netz (kein GSM oder UMTS). Auf der Arbeit schon, aber man ist ja nicht immer auf der Arbeit!


    Tipps wären nett!


    Gruß
    hp2

    Hallo!


    Danke! Wäre super bei dem günstigen Handy! Von Lock stand da nix, ist aber auch nicht so tragisch, da ich außer O2 alles andere von Tchibo habe, müsste ja trotzdem gehen, wenn ich ne Tchibo-Karte reinmache, ich werds mal testen und berichten.


    Das Handy müsste morgen kommen.


    Gruß
    hp2