ist mein Guthaben bei dem Basic-Tarif nun unendlich gültig?
Beiträge von Cut
-
-
schade :flop:
was mir aufgefallen ist,
als ich die Karte das letzte Mal neu aufgeladen haben, habe ich mir das Datum aufgeschrieben, wann sie ungültig wird.
Bin mir nicht sicher woher ich dieses Datum habe, aber ich glaube ich hatte #100* angerufen. :confused:Leider steht unter #100* nur noch das Guthaben und Kein Datum mehr.
Heisst dies, dass das Guthaben nun unentlich lange gültig ist -
Hi,
ich habe den CallYa Basic Tarif seit Aug 05.
Kann ich jetzt in den CallYa Compact Tarif wechseln? -
Hm, woran kann es liegen, dass die Wahlwiederholung leer ist und ich die Liste der angenommenen und entgangenen Anrufe nicht finde. (bei mir ist die Liste da)
-
ne ich rufe mit einem Handy auf einem Festnetzanschluß von jemandem anderen an und dort wird die Nummer angezeigt.
Was ich nochmal der Unterschied zwischen CLIR und CLIP?
Der Anschluß dürfte so circa 3 Jahre "alt" sein. -
Hallo,
ein Bekannter hat ein Siemens S450 an einem analogen Anschluß.
Sonst hat er kein Telefon.In der Telefondose hat er ein Kabel stecken, welhes auf der anderen Seite 3 analoge Anschlüsse hat. Dort stecken das Telefon und der PC drinnen
Nun sind 3 Probleme aufgetaucht.
1:
Wenn jemand anruft steht immer nur "Externruf" im Display. Ich habe es schon von mehreren Handys und Festnetztelefonen auf probiert, aber ohne Erfolg. (Rufe ich mit den Handys auf anderen Telefon an, wird die Nummer angezeigt)
Wenn ich vom "450 aufs Handy anrufe wird die Rufnummer übermittelt.2:
Wenn jemand angerufen hat und niemand drangeht, blinkt normalerweise die Taste rechts oben über der "Aufleg-Taste". Nur leider blinkt diese Taste nicht. Ich kann im Telefon auch nirgends die Liste mit angenommenen und entgangenen Anrufen finden3:
Auch die Liste mit den Wahlwiederholungen ist leer, obwohl dort etwas drin sein müßte, dass ich ja vom S450 schon auf das Handy probiert habeBitte helft mir, ich komme sonst nicht weiter
Danke