-
Hallo zusammen!
Erneut sind zwei Jahre vorbei und ich bin auf der Suche nach einem neuem Handyvertrag. Da ich in all den Jahren mit dem Telefon-Treff Forum gute Erfahrungen gemacht habe, baue ich wieder auf die hier bekannten Anbieter.
Ich suche:
- Flat Festnetz
- Flat Handynetze
- 750 MB bis 1 GB Internetflat
+ Sony Xperia Z3 DUAL oder vergleichbares DUAL SIM Handy.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
plax
-
Hallo Preisbörse24!
Bei diesem Angebot schlage ich zu und nehme den Vertrag in Kombination mit dem Sony Experia Z für 99€. Wie kann ich das Angebot bestellen?
Gruß,
plax
-
Hallo handytick!
Ist der Vertrag heute noch bestellbar?
-
Wie schauts aus mit einem Sony Experia Z?
-
Hallo Handytick!
Zu deinem Angebot habe ich noch zwei Fragen:
Zitat:
@ plax: Das Angebot ist bereits ausgelaufen.
Das Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 159€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer?sbox...4yvty2694x5yvty
1. Wenn ich das Angebot heute noch bestellen würde, wann würde der Vertrag ungefähr freigeschaltet werden bzw. wann würdet ihr das Gerät liefern?
2. Wenn ich auf dein Angebotlink klicke erscheint ein Angebotspreis von 205,87€ ist da noch irgendwie ein Rabatt möglich?
-
Hallo!
Nein MD hat sich telefonisch sich bei mir noch nicht gemeldet. Ich habe bereits in meiner ersten Email meinen VVL Wunsch geäußert, bisher habe ich keine Email bzw. anruf erhalten. Heute würde ich gerne meine Vertragswahl abschließen..
-
Das Angebot ist sehr interessant!
Wäre das Vertragsangebot auch mit dem Sony Experia Z möglich?
-
Das Angebot ist interessant!
Wie schaut es mit dem
- Sony Experia Z
oder Samsung S3 mini + Samsung P3110 Galaxy Tab 7.0 aus?
-
Mobilcom-Debitel scheint ja sehr an eine Vertragsverlängerung interessiert zu sein, wenn Sie sich nach meiner Email so gar nicht melden...
-
Vodafone RED M mit 1,5GB Internet-Flat für Junge Leute nur 17,50€/Mtl.
HandyAgent
Ich bin an den Vertrag sehr interessiert.
Ich bin kein Student. Wie teuer ist der Vertrag für mich als Normalo?
UND wie teuer wäre das Sony Experia Z in Kombination mit diesen Vertrag?
Ebenso das Samsung S3mini?
Gruß,
plax