Frank/2: ich hatte im großen und ganzen den gleichen eindruck, wie du. tasten sind gut zu erreichen und zu drücken, guter druckpunkt, wichtig für vieltippsler. etwas schwerer wäre in der tat nicht schlecht aber das stört mich am wenigsten. was mich mehr stört ist, dass es in silber noch nicht lieferbar ist, das will meine freundin und ich würd ihr den wunsch gern bald erfüllen...und für mich das schwarze
Beiträge von BDisraeli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://cgi.ebay.de/Toshiba-Sat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemGerät hat keine Funktion! KEIN LÄMPCHEN! KEIN QUIETSCHEN! KEIN GRAMMELN! genial
genial. den nehm ich
-
der preis sinkt sowieso ziemlich schnell wie das heutzutage auf dem handymarkt so üblich ist. kommt ja ständig neuer quatsch raus. da rückt das traumhandy bald in erreichbare nähe, finanziell gesehn.
habt ihr das foto gesehn, wo das w880 neben den feuerzeug liegt? einfach unglaublich, und das mit soviel technik drin :eek: -
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Möglichkeit im Tarif zu wechseln, hat man doch fast immer... man ist dann nur wieder neu 24 Monate gebunden. Habe schon mehrfach bei meinem Anbieter den Tarif gewechselt... aber eben mit Verlängerung der Laufzeit...
-
na, all zu anstrengend wird es für die Zuhörer aber sicher auch nicht.. schließlich ist das ein Flugzeug.... da werden die bestimmt keinen Pogo abgehen lassen... eher sitzt da der Typ und zupft an seiner Guitarre....
-
Daß das iPhone zu teuer ist (ohne Vertrag ja wohl 999 EUR mit um die 600!!) ist keine Frage. Leider hat es Apple immer wieder geschafft mit durchschnittlich Produkten aber gutem Marketing recht viel zu verkaufen. Auch deren MP3 Player sind doch bei weitem nicht die besten auf dem markt. Schon gar nicht in Sachen Preis-Leistung.
Also ich finde das, was man bislang vom W880i sehen kommte, auch wesentlich schicker als die iPhone-Dose. Freue mich schon drauf mir das mal in Natura ansehen zu können. Hoffe es fühlt sich auch so gut an, wie es aussieht. Die Haptik ist mir ganz wichtig.
Auch freut es mich, daß es kein Slider wird. Ich mag Handys aus einem Guß
-
Lösung für Akku-Problem:
Ich habe den Thread hier die Tage verfolgt und mich mal bei meinem Händler prophylaktisch erkundigt.
Er sagte mir, er hätte die Info von SE, daß es einige kapuute Akkus gäbe, die alle zu der gleichen Serie gehörten. Dies soll eine sehr kleine Zahl von Akkus sein und man bekommt, wenn man das Gerät einschickt, kostenlos einen Ersatzakku.
cya
-
Ein Must-See an Silvester habe ich nicht mehr (früher Dinner for one, aber das habe ich die letzten Jahre irgendwie verpaßt..) Aber Weihnachten ohne den Kleinen Lord geht mal gar nicht ;-))
-
Das von "Brot für die Welt"
.... und ein paar Wunderkerzen *schäm*