-
Also ich habe gerade ein Paket erhalten mit 4 Genion Card S und 2 Nokia 6233 
Ich habe bei Mediacom-Hirschaid bestellt und muss sagen, das ist echt ein super Händler mit tollem Service.
Es war das Angebot: Nokia 6233 mit 2 Genion Card S zu 49 €!
Das einzigste was mich wundert, ich habe noch gar nicht bezahlt, aber alles schon zugesendet bekommen :confused:
-
Ich habe heute schon mal 7 Karten bekommen, aber weit und breit ist nix von 017x Rufnummern zu sehen
Werde es weiter versuchen bis ich hoffentlich doch noch eine bekomme 
-
Hi,
klar ist er das! Hast du mal hier nachgesehen??
Mir ist nur aufgefallen, das die Rufnummerportierung nicht mehr angeboten wird!
Vermutlich gleicht T-Mobile den Xtra-Click, gerade an den Compact von Vodafone an;)
-
In diesem Fall die Bewertungen;)
Bewertungen sagen zwar nicht alles aus, jedoch kann man daraus schon etwas ableiten, wenn ein Händler ca. 4 % negative Bewertungen hat!
-
Hi,
diese Anbieter würden mir persönlich alle nicht zusagen!
Ich habe bei diesem Anbieter zugeschlagen und auch bereits telefonischen Kontakt gehabt. Alles bestens, sehr nett und schnell.
Jedoch haben die das Angebot vorher zu 49.- € gehabt, was mich vermuten läßt, das einige Händler im Kartenrausch falsch Kalkuliert haben und jetzt nicht liefern wollen/können.
Ist aber reine Vermutung.
-
Hallo,
habe mir auch gerade dutzend Miles & More Daten generiert und von T-Mobile Hotline erfahren, das 2 Karten pro Person möglich sind! Mann muss aber vor Datenaufnahme darauf hinweisen, das man 2 Karten haben möchte!!!
Bin mal gespannt wann meine 11 Karten eintreffen. Hotline geht derzeit von ca. 7 - 10 Tage Lieferzeit aus.
MFG
FRANKFURT
PS: Erinnert mich irgendwie an Simyo Aktion zu 1.- € je Karte, nur das man hier sogar den einen Euro spart;)
-
Hi,
da steht aber Genion S + Genion Card S / Nokia N80 = 64 €
Genion S = 10.- € x 24 Monate
Genion Card S = 25.- Bereitstellungsgebühr
240.- €
+ 25.- €
+ 64.- €
------------------
= 329.- €