Das sind doch keine 240 € Auszahlung!
Must schon richtig lesen. Du erhälst alles in Gutscheinen und bekommst 140 € Ausgezahlt. Die Ebay Bewertungen sprechen zum teil für sich.
Kannst aber auch mal nach Handytick_de ausschau halten. Die sind ganz fit und seriös!
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Hier bekommt man derzeit die höchsten Auszahlungen!
-
-
ich hab mal eplus angerufen, da ich an dem Tarif sehr interessiert bin. Der Mitarbeiter sagte, das es 24,95 € kosten soll.
Er hat aber den Text abgelesen, daher ist die Info nicht 100%. Ich würde sagen, hier ist nur Glück gefragt. -
Wer sagt, das "Zehnsation" kein geschützter Begriff ist???
DPMA sagt aber was ganz anderes:Markentext: Zehnsation
Markenform: Wortmarke
Inhaber: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, 40468 Düsseldorf
Leitklasse: 38
Klassen: 09; 35; 37; 38; 39; 42; 43
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen, Widerspruchsfrist läuftName und Wohnort/Sitz
des Anmelders/Inhabers der Marke: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, 40468 DüsseldorfAnmeldetag: 21.12.2006
Tag der Eintragung: 12.02.2007
Tag der Veröffentlichung der Eintragung:Hier gehts doch um Millionen! So einen Fehler (Marke nicht Anmelden) macht heute keiner mehr!
-
er meint bestimmt den Tarif "clever & frei" unter punkt 1)!
-
in Frankfurt/Main (Ost) ist E-Plus tot, egal welcher Provider

-
Hallo,
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du es schon mal mit Erziehung probiert??
Erklär Ihr doch das es so nicht weiter geht usw. und im Wiederholungsfall drastische Konsequenzen drohen.Ich sehe da nur eine Möglichkeit: Du must deine Rolle als Erzieher wahrnehmen und Sie zu einer verantwortungsbewussten Frau erziehen. Je früher du damit anfängst, desto leichter ist es noch!
Solche Sitten muss man an der Wurzel packen und nicht erst wenn es zu spät ist. Wenn Sie mal größer wird, kann auch nicht immer der führsorgliche Papa mit seiner Antiautoritären Erziehung wieder alles ins Lot bringen!
-
Hallo,
suche ein 50'er Student Paket mit einem N80 Internet Edition. Anbieter sollte T-Mobile oder E-Plus sein, aber bitte kein Provider.
Welches Angebot und welche Konditionen könnt Ihr mir machen (Web-Tarif mit frei SMS, AG frei usw.)???
Oder sind auf Ebay tatsächlich die besten Angebote? -
Martyn
du hast die 4 € Rabatt monatlich vergessen! Das macht auf 24 Monate 96.- €.169.-
+ 80.-
+ 96.-
--------------
345.- €Ich finde, es ist ein gutes Angebot!