Beiträge von FRANKFURT

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Anfängt ist gut, das macht diese schon seit einer gefühlten Ewigkeit, mindestens aber 10 Jahre.

Mein Fehler. Du hast Recht. :D

Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Der zweite Artikel passt doch?!?

Das stand meines Wissens aber noch nicht gegen 14 Uhr da. Siehe:

Zitat

11. Mai 2015 08:28; Akt: 11.05.2015 14:10

Scheinbar haben sie die Infos nachgereicht.

Wer macht wem was vor?
    Vielleicht hieß er tatsächlich Simon B. und wird für uns deutsche zum Semun A. gemacht. :D
    Ich spare mir weitere Worte zu diesem sonderbaren Einzelfall.

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Ist ja wie bei uns.

Findest du? Hier wird geschrieben:

Zitat

Die 19 bis 22 Jahre alten Männer aus dem Landkreis Tübingen werden verdächtigt, sich Ende März nach einer Party an der 24-Jährigen sexuell vergangen zu haben.

Auf anderen Portalen konnte man Lesen das es sich um Ausländer / Einwanderer, Migranten oder Deutsche handelt (vornehmlich Moslems).

Absichtliche Verwirrung nach Massenvergewaltigung auf dem Schulhof? Sind Täter Migranten, Ausländer und/oder Deutsche?

Zitat

„Zu den Tatverdächtigen ist bekannt, dass sie alle zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein und kurze, dunkle Haare gehabt haben sollen. Sie sprachen deutsch, untereinander jedoch in einer ausländischen Sprache.”

Zitat

Wir sind verpflichtet, die Öffentlichkeit über wesentliche Aspekte der Straftat zu informieren, was wir mit der gestrigen Pressemitteilung getan haben. Die jeweilige Nationalität der Verdächtigen gehört nicht dazu, da sie mit der Straftat nichts zu tun hat. Um weiterhin eine hinreichende Anonymisierung der Verdächtigen, zu der wir aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes verpflichtet sind, zu gewährleisten, können darüber hinaus keine weiteren Details bekannt gegeben werden.

Da Presse eher linksorientiert ist wundert es mich nicht, das sie anfängt ihren Scherbenhaufen zu vertuschen.

Zitat

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr' sie (Harry S. Truman)

Können denn die alten Genion Verträge ohne Tarifverlust übertragen werden?
    Ich hätte auch noch einen Grundgebühr freien O2 Genion von Mobilcom-Debitel den ich nicht unbedingt bräuchte.

Schade :flop:
    Lassen sich durch eine Schwalbe aus der Ruhe bringen und Barca nutzt das Bayern-Durcheinander zur Führung.
    Jetzt sind sie völlig von der Rolle.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Warum hat man eigentlich noch mal den Alonso geholt?
    Der schrammt in jedem (gefühltem) 2ten Spiel an der Gelb-Roten Karte vorbei...

Kann er nicht besser oder ist er einfach über seinen Zenit?

Bela Rethy findet Alsonso sei der Beste Bayern-Spieler.

Weiß ich doch. Das war eher so gemeint, das es durchaus wichtigeres, gerade in dem Haus, zu erneuern gibt. Bei dem Zustand des Hauses würde es mich nicht wundern wenn ein kleiner Funke das Haus in Sekunden nieder brennt. Da hilft dann auch kein Rauchmelder. Den dann im Ernstfall wahrscheinlich eh keiner ernst nehmen wird, so oft wie der während meiner Übernachtung los gegangen ist.

Kenn ich auch von einem Freund. Hab sogar mal auf Wunsch bei ihm übernachtet, um mir ein eigenes Bild zu machen. Wenn Abends die Stadt etwas zur Ruhe kommt, kann man so allerlei von den Nachbarn mitbekommen:
    - Türklingeln in anderen Wohnungen
    - Telefonate in die andere Heimat
    - Mädels mit ihren Freunden bei der schönsten Nebensache der Welt
    - Husten
    - angeregte Unterhaltungen
    - Niesen
    - usw.

Morgens das gleiche:
    - Man hört alle Haustüren zu gehen
    - die Damen mit ihren High-Heels die Treppen runter gehen
    - Kinder widerwillig in die Schule gehen
    - Klingeltöne und Gespräche

Für mich blanker Horror. Hab ihm schon gesagt, er soll das Gespräch mit den Nachbarn suchen bzw. einen Aushang im Treppenhaus machen. So wie er sagt, wäre es das erste mal das jemand darauf zu sprechen kommt. Es hat sich in der Vergangenheit noch keiner daran gestört. Man muss auch sagen die Mieten sind, für Großstandverhältnisse, relativ günstig. Er zahlt für eine zwei Zimmer (ca. 65 qm) Wohnung ca. 450 € (komplett inkl. Energie). Bei den Preisen scheint der Anreiz zur Beschwerde sehr, sehr niedrig zu sein.

Die niedrigen Mieten dürften auch der Grund für die Zustände im Haus sein:
    - der Keller ist etwa auf dem Stand von 1960
    - die elektrischen Leitungen im Haus ebenfalls
    - Türen mit Verglasung sind nur besserer Sichtschutz
    - Alu-Fenster
    - usw.

ABER: Die Wohnungen sind mit Rauchmeldern ausgestattet (sehr wichtig :rolleyes: )

Der Vermieter hat schon seit Ewigkeiten kein Geld mehr ins Haus gesteckt und wenn dann für Flickarbeiten. Aber es scheint keinen zu interessieren, da die Mieten sehr günstig sind und man in Stadtnähe wohnt.

Das Mauerwerk kann man so nicht beeinflussen. Gebaut ist Gebaut. Man kann aber, wie schon erwähnt, Teppich, Bilder, große Möbel usw. in die Wohnung stellen um die Hellhörigkeit etwas zu minimieren. Ansonsten gibt's nichts, was nicht viel Geld kostet und mal schnell gemacht ist.

Umziehen?