hey super ,das ist mal ne Aussage, so mache ich es , Danke dir , echt nette Hilfe, werd ich heut mal draufschmieren, merci, schönen Tag noch "
Beiträge von piotr0
-
-
ok, ich hab ihn manuell koniguriert , d.h. wenn ich das so mache wie ihr schreibt dann wird es so funktionieren wie der , der die Einstellungen hochgeladen hat , sehe ich das richtig oder sind da noch andere Vorteile drin !
-
ok, merci und was sind das für settings , wird da was neu geschrieben, oder was machen die ?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
akku bin ich derzei noch am testen! 1-2 Tage!Settings hab ich extra hochgeladen! Dann noch das Droid X Theme für den ADW Launcher aus dem Market runterladen und bei bedarf "Beautiful Widgets" installieren. Bei Beautiful Widget würd ich mir dann die Skins selber anschauen und eins auswählen!
oder wo genau gibts den Probleme?
ok, hab alles , und was mache ich mit den settings, wo kommen die rein, oder wie handhabe ich die !
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
falls es jemand interessiert:ADW Launcher mit Droid X Theme auf dem mini:
Die Widgets sind von Beautiful Widgets.
Settings für den Launcher dazu gibts hier:
http://rapidshare.com/files/411393387/adw_settings.xml.htmlwie lange hält denn der AKKU, und was muß ich machen das es so wie bei dir aussieht, den ADW Launcher drauf , und was sind die Settings ?
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
hat das xperia x10 mini pro noch eine t9 Handytastatur an Bord bzw. lässt sich diese zusätzlich installieren?danke dir , gibt es sowas auch , wo man wählen kann praktisch die Rufnummer mit größereren Button hat !?
-
Tastatur App
Hallo kennt jemand ein App, für Tastatur, das so ähnlich ist wie beim I-Phone, denn die Tasten am Mini sind schon arg klein ,?
Wäre supi, Dank mal " -
x10 registrieren
hallo, ich bekomme abunzu eine Meldung wenn ich mein X10 registrieren will wird eine SMS gesendet oder so, hat jemand ne Lösung ? !
kann man das ausschalten ? -
mein Freund hat das Gleiche nur nen anderen Anbieter ,aber egal wem ich eine mms sende bei jedem das gleiche er soll im Netz.............
ich selber kann empfangen kein Problem ! -
hallo kann mir jemand helfen ich bringe es nicht hin ich kann zwar mms versenden, der wo sie bekommt muß im Internet die mms anschauen, was ist da los , kann evtl. jemand seine settings für mich posten ?
Wäre super